Sl55 mit Cam für 269 Euro bei Quelle

• Achso...!

Danke an strothi, jetzt verstehe ich auch was mit den CallNows gemeint ist ;). Kenne mich da leider gar nicht aus. Aber Quelle vertreibt doch eigene Tarife, gehen die da nicht über irgendeinen Provider, also Quelle selbst oder so?! Mir ist jedenfalls keine Originaltarif von vodafone bekannt, bei dem man nur € 7,50 GG monatlich zahlt. :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mit Cam?

Kannst Du den Preis auch mit Cam für 25o Euro machen?

Bei dem Quelle-Angebot ist die ja mit dabei.

Der Vertrag ist ein Original Vodafone-Vertrag.
    Quelle betreibt seinen beiden Tarife als Rahmenverträge bei Vodafone,
    also ähnlich wie das BMW Angebot seinerzeit.

Man kann alle Leistungen von Vodafone nutzen,
    auch in die regulären Vodafone-Tarife zu wechseln ist KOSTENLOS möglich,
    außer in den Sun, dann kostes es die üblichen 25,54 Euro.
    Die Rechnung kommt wie bei dem BMW-Vertrag von Vodafone.

Und die CallNows habe ich gleich im Laden gekauft bei Quelle.

Damit ich eben genau KEINE Fixkosten mehr habe!

Ich bekomme dann zwar jetzt noch jeden Monat von Vodafone die Rechnung,
    aber es wird nix mehr abgebucht, und nur immer vom Guthaben abgezogen.

• Hmmmmm, das klingt ja dann so verkehrt nicht.

Aber ist halt wieder ein Vertrag mehr und ich hab mir geschworen keinen Finanzierungsvertrag zu machen...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aber ist halt wieder ein Vertrag mehr und ich hab mir geschworen keinen Finanzierungsvertrag zu machen...!

Bin da auch nicht gerade Fan von, aber durch die Möglichkeit mit den CallNow Karten finde ich das eigentlich recht tragbar. Ein SL55 mit Cam für den Preis ist doch wirklich was feines ;)

• @ hooligan

seh' ich ganz genau so, wollte eigentlich keinen neuen Vertag mehr abschliessen (sonst verliert man noch die Übersicht) aber durch die CallNow-Karten ist das Ding echt Hammer interessant und dann habe ich auch gleich mal bei dem Preis zugeschlagen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Freitag, wenn das Dingen kommen soll. Hab' mir sozusagen noch ein kleines Geb.-Geschenk gemacht, werde nämlich morgen 19:D

MFG Strothi

• *flööööööööt*

Ich bin und bleibe standhaft, nein, ich brauche kein SL55...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!