O2: keine Verbindung wegen "zu oft weitergeleitet"

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    das abbestellen meiner anker mc hat bei mir übrigens auch nut teilweise besserung gebracht. die mailbox ist noch immer nicht zu erreichen.
    nach auskunft der technik soll anfang kw26 (also ab heute) eine veränderung an den rufumleitungen eingespielt werden. wenn es klappt, wird es unsere lösung sein, wenn nicht, wird es kurzfristig KEINE lösung geben...

Da kann man ja wenigstens Hoffen. Ich hab bis jetzt noch keinen an der Hotline gehabt, der mein Problem auch nur annähernd verstanden hat!

• jonasm

angeblich sollen alle hotliner bereits auf das problem "sensibilisiert" worden sein. aber so ist das halt beim letzten premium-anbieter vor der autobahn...

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    angeblich sollen alle hotliner bereits auf das problem "sensibilisiert" worden sein.

Das heißt ja nur, daß sie nachplappern können, was sie Kunden mit diesem Anliegen sagen sollen - das Problem verstehen werden aufgrund dieser Sensibilisierung wohl wieder nur die wenigsten ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Anscheinend wurde nun an der Multicard was geändert: das parallele Telefonieren wurde verunmöglicht. Vielleicht hats auch Auswirkungen auf die Weiterleitungsproblematik...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ich kann bestätigen, dass man keine Parallelrufe mehr machen kann. Die Rufumleitungsproblematik existiert weiterhin.

• Tja, da hatte o2 wohl andere Prioritäten bei der Bug-Behebung...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!