welches Mobiteil mit Clip für Siemens Gigaset 3035 isdn ?

• Hi zusammen :)

Ich bekomme die nächsten Tage ein Siemens Gigaset 3035 isdn, für 115€ inc. Versand war's ein ganz guter Preis.

Jetzt brauche ich natürlich noch ein Mobilteil dazu.

Gerne hätte ich eins, was die Rufnummernübertragung des Siemens Gigaset 3035 isdn unterstützt.

Ab welchem Mobilteil von Siemens geht das?

Wenn ich das Mobilteil gebraucht incl. Station kaufe, wäre es dann möglich, die Sendestufe dieser Station aussser Betrieb zu nehmen, um nicht doppelt bestrahlt zu werden?

Danke für Eure Hilfe,
    Kai

• Es sollten alle Gigasets ab dem 1000er funktionieren. IMHO.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Es sollten alle Gigasets ab dem 1000er funktionieren. IMHO.

Generell wird das sicher funktionieren, da DECT, aber hat das 1000er wirklich schon die Clip Funktion? :confused:

• Soweit ich weiß können alle Handsets von Siemens (ab 1000) die Clip oder andere Infos anzeigen. Ist nur die Frage, was die Basis senden kann.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Lieben Dank, ich wollte nur nochmal sicher gehen, das du nicht die reine Funktionalität meinst, sondern auch die Clip Funktion

Die ISDN Basis unterstützt natürlich Clip :)

Lg,
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Lieben Dank, ich wollte nur nochmal sicher gehen, das du nicht die reine Funktionalität meinst, sondern auch die Clip Funktion

Die ISDN Basis unterstützt natürlich Clip :)

Lg,
    Kai

*Bahnhof*

Was meinst mit Funktionalität? Wo siehst Du den Unterschied zwischen Funktionalität und Funktion?

Konrad Adenauer

• Mit reiner Funktionalität war gemeint, das die Basis mit dem Mobilteil kompatibel ist, sprich man mit Mobilteil und Basiss zusammen ein schnurloses Telefongespräch führen kann.

Clip Funktion brauch ich dir ja nicht erklären, oder ;)

Hatte eben wohl einen kleinen :gpaul: :D

P.s.: Warst eigentlich du derjenige, der in einem T-shop arbeitet oder war das Bartleby? Ich bräuchte da ein wenig Schützenhilfe aus dem Kölner Raum für ein hohes Level im Adventure Game.

• Ich habe noch nie in einem T-Point gearbeitet.
    Da liegt wohl eine Verwechslung vor.

In Sachen PC-Games oder Konsolen-Games bin ich nicht fit. Ausnahme: Cossacks

Bess dehmnäx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

In Sachen PC-Games oder Konsolen-Games bin ich nicht fit. Ausnahme: Cossacks

:D :D LOL :D :D

Noch nie was von very interesting adventure game (Viag) gerhört?

Nichts für ungut und Schluss mit OT bevor's hier noch rund geht :cool:

Lg,
    Kai

• uuuuuupppsssss :gpaul: :gpaul:

Lachen ist ja gesund :)

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!