Handy mit Stiftbedienung gesucht

• Hallo zusammen!

Ich bin gerade im Auftrag auf der Suche nach einem Handy das man auch per Stift bedienen kann. Und das ganze natürlich schön klein ;)
    Derzeit wird noch das Accomplia A008 genutzt, was aber so allmählich nicht mehr State of the art ist. Kein Bluetooth usw.
    Gibt es ein Handy, dass trotz der Stiftbedienung nicht so groß ist wie ein P800 oder XDA/MDA? Oder kommt demnächst so etwas auf den Markt (wann) in D?
    Oder gibt es irgendwo -wahrscheinlich am ehesten in Asien- schon solche Handys, die man importieren könnte?
    Wenn es sowas gibt: Irgendwelche Erfahrungen?
    Wenn es sowas nicht gibt: Alternativen zu P800, XDA/MDA?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
    Gruß
    Jens

• Wie wärs mit dem österreichischen Handy "Tel Me T919"?

zwar kein Bluetooth, dafür zu 70% mit Stifeingabe, es gibt noch eine Tastatur zum nachkaufen die dann ähnlich wie die des P800 funktioniert (drückt auf Touchscreen)!
    Dann hat es eine integrierte Digitalkamera, großes Farbdisplay (32000 Farben)...
    Und MMC-Steckplatz, Mp3-Player integriert.... typisch österreichische Technik :D

Gruss ,Chris

• Erstmal Danke an Euch!

Es ist wirklich nicht einfach ein passendes Handy für diese Ansprüche zu finden...
    Das Nokia wäre wirklich was, wenn es Bluetooth hätte... Ich würde sogar selber überlegen so eins mir zuzulegen...
    Über das TelMe: als es das erste Mal hier im Forum auftauchte hab ich mich mal damit beschäftigt, leider eben auch kein Bluetooth. Selbst der Nachfolger T919i soll wohl keins haben, was ich schwach finde :( Auch Ansonsten Design-mäßig nicht soo toll.
    Das P900 oder P810 (wie es auch immer heißen mag) ist ja zumindestens kein Plastikbomber mehr, somit wäre das schon eine Alternative. Problem hier halt die Verfügbarkeit.
    Das Treo600 hab ich bisher noch nicht genauer gekannt, wäre aber sicher auch eine Alternative (naja Bluetooth kann man nachrüsten). Ansonsten ein nettes Phone, was leider auch noch nicht auf dem Markt ist und erstmal nun von Palm auch weiterverfolgt werden sollte (Handspring gibts ja leider nicht mehr)...

Ein großes Dankeschön an Euch alle :top: , ihr habt mir zumindestens gezeigt, dass es noch andere Phones gibt oder welche angekündigt sind.
    Falls sonst jemandem noch was einfällt immer her damit!

Gruß
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Wie wärs mit dem österreichischen Handy "Tel Me T919"?

zwar kein Bluetooth, dafür zu 70% mit Stifeingabe, es gibt noch eine Tastatur zum nachkaufen die dann ähnlich wie die des P800 funktioniert (drückt auf Touchscreen)!
    Dann hat es eine integrierte Digitalkamera, großes Farbdisplay (32000 Farben)...
    Und MMC-Steckplatz, Mp3-Player integriert.... typisch österreichische Technik :D

Gruss ,Chris

Hi Chris,
    darf ich dich nur in einem berichtigen. Zum t919 gibts keine Tastatur zum nachkaufen. Das war nur mal angedacht, wurde aber niemals realisiert. Und nebstbei: Der Karten-Slot verdaut MMC und SD.

Liebe Grüße
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!