Nokia 7650 über Amazon bestellen

• Wieder einmal sind wir Österreicher in Sachen Auslieferungstermin benachteiligt...
    Lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum die Beiträge über das neue Nokia 7650, und die Lust eben dieses endlich in Händen halten zu können steigt täglich (was sage ich - stündlich)!
    Da dieses gute Stück erst Mitte (eher Ende) August bei uns eintreffen wird, suche ich nach Alternativen:
    - Nach Deutschland fahren, dort eines erwerben
    - oder eben bei Amazon einkaufen
    - ???

Hat sich irgendjemand ein 7650 schon über amazon.de bestellt?
    - Lieferzeit
    - Garantie
    - Reparaturmöglichkeit

lg aus Wien :)

• Hallo Dandi,

herzlich wilkommen bei TT :) Ich selbst habe noch nie bei Amazon bestellt. Hier im Werbeforum gibt es ein Thema, welches Dir weiterhelfen kann klick! Lt. Test in der "Handybild", d. h. connect hat Amazon gut abgeschnitten.

Hoffe das hilft Dir weiter?!

Viele Grüße und noch viel Spaß hier im Forum,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

hab zwar mein 7650 nicht bei Amazon bestellt, aber warum eigentlich nicht. Garanite hast du 2 Jahre und Reparaturmöglichkeiten gibt's bei jedem NSC.
    Lieferbarkeit 1-2 Wochen.
    Aber das kann sich zwischendurch mal wieder ändern.
    Kommt jedenfalls billiger als nach Deutschland zu fahren. ;)

MfG
    FF2000

...

• Da du ja aus Österreich kommst (wie meine Wenigkeit) würd ich mal auf die Seite http://www.kaufshop.at schauen. Die haben es für 655 € im Angebot mit einer angeblichen Lieferzeit von 5-9 Tagen. Bin selber am überlegen mir dort eines zu holen, da man es dort in Wien auch abholen könnte = grössere Sicherheit das Gerät wirklich zu bekommen.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!