Hallo !
Hat schon jemand, in letzter Zeit, erfahrung mit Nokia Österreich gemacht ??? Mein 7650er zeigt mir den Ladezustand mit 3 Strichen an. Wenn ich dann telefoniere, dann kommt die Akkustikmeldung, Akku wird schwach. Ist das Gerät dann wieder im Ruhezustand, zeigt es wieder 3 Striche Akkuladung an.
Mit diesem Problem habe ich mich an die Serviceline in Österreich gewandt. Der Mitarbeiter dort sagte mir, ich soll mal die Software updaten lassen. Ich habe die Version 3.06 auf dem Gerät, es gibt jetzt schon die Version 6.01. Er sagt mir auch, wo ich dies machen lassen kann.
Also habe ich bei diesen beiden Nokia Stores angerufen und das Problem geschildert. Die Antowrt, dass ich das Gerät vorbeibringen kann und ich es nach ca. 48 Stunden wieder abholen kann, hat mich doch überrascht, weil früher wurde ein Softwareupdate am gleichen Tag gemacht... Auf dieses angesprochen, wurde mir gesagt, dass ich gegen einen Preis von € 10,--, das Gerät dann innerhalb von 2 Stunden wieder haben kann. Seit wann ist dies die Praxis bei Nokia, dass ich für eine rasche Erledigung etwas bezahlen muss ???