T610: Outlook-Plugin für bessere Sync (Link inside)

  • Ich habe das Problem, daß bei mir ALLE ganztägigen Ereignisse jetzt gekürzt werden, obwohl ich ganz unten nur Geburtstag stehen habe.


    Alle Feiertage sind kurz und auch alle anderen ganztägigen Termine.
    Aber ich will die Feiertag und die anderen Termine ganztägig drin stehen habe.


    Mach ich was falsch?


    Office XP...



    Ciao
    Stephan

  • Outlook-Crash beim Vorbereiten der Synchronisation


    Hallo,


    habe auf einem neuen PC (Win XP Pro, Outlook 2002 SP2) folgendes Problem:
    Wenn ich auf das Symbol "Vorbereiten der Synchronisation" (bzw. "Vorbereiten der Synchronisation zurücknehmen") klicke, wandert der blaue Balken fast komplett nach rechts. Ein Blick in meine Kontake und in den Kalender bestätigen, dass das T610-Tool allen Einträgen in der Kategorie den Zusatz "sync" erfolgreich hinzufügt.


    Allerdings stürzt dann Outlook regelmäßig ab mit folgender Problemsignatur:
    AppName: outlook.exe, AppVer: 10.0.5709.0
    ModName: kernel32.dll, ModVer: 5.1.2600.1106
    Offset: 00013887


    Exception Information:
    Code: 0x000001f8, Flags: 0x00000000
    Record: 0x000000010eedfade, Address: 0x000000000000000000


    System Information:
    Windows NT 5.1 Build: 2600



    Weiss jemand, woran das liegen könnte?


    Besten Dank und Gruß,
    ao

  • Das Teil funktioniert aber nicht zufällig auch mit dem P900 *gier*


    Oops - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

  • Zeitumstellung/-verschiebung


    Hi alle zusammen,


    maniac: Vielen Dank für Dein hilfreiches Tool! Insbesondere die Tagestermin-Anpassung auf 1 Minute. Da Outlook 2003 auch die bundesweit einheitlichen Feiertage bereithält (Extras>Optionen>Kalenderoptionen>Feiertage hinzufügen), habe ich die jetzt auch alle auf meinem T610. Super!


    Im Rahmen der Verkürzung der Ganztagestermine ist mir aufgefallen, dass alle Termine (und zwar nicht nur die Ganztagestermine) um eine Stunde vorversetzt (T610 > Outlook) bzw. um eine Stunde zurückversetzt (Outlook > T610), unabhängig von Sommer- oder Winterzeit.


    Habe ich da eine Einstellung übersehen oder mache ich sonst irgendwas falsch? Die Zeitzone in Outlook ist richtig eingestellt (GMT + 1:00), die automatische Sommerzeitanpassung habe ich aktiviert.

    Gruß
    Ralf

  • Du mußt auch die Sommerzeitautomatik im Handy einschalten...
    Einstellungen > Zeit/Datum > Erweitert > Sommerzeit > 1h Sommerzeit


    Dann stimmt es wieder...

  • Vielen Dank, Stephan!


    Ziemlich weit unten versteckt in der Menüstruktur. Als ich das T610 neu hatte, habe ich das auch schon mal gesehen, aber als die Sommerzeit anfing, habe ich die Uhr natürlich manuell gestellt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralf72
    aber als die Sommerzeit anfing, habe ich die Uhr natürlich manuell gestellt...


    Haben wir das nicht alle? :rolleyes::D

  • Re: Outlook-Crash beim Vorbereiten der Synchronisation



    Sorry, ich kanns zumindest bei mir nicht nachvollziehen...Der Modulname kernel32.dll deutet aber auch nicht auf mein Plugin hin...
    Übrigens: Sorry, dass ich mich immer noch nicht um deinen Funktionswunsch kümmern konnte. Was mir aber erst jetzt aufgefallen ist: Warum willst du die Termine unbedingt aus dem Outlook raushaben?


    Stephan I.
    Sorry, aber auch das kann ich bei mir nicht nachvollziehen...Ich hab bei mir jetzt testweise auch Geburtstag reingeschrieben. Ergebnis: Geburtstage kurz, Feiertage nicht :confused:

  • Hallo!


    kann man das plugin noch irgendwo runterladen? Der link funzt leider nicht mehr... :-( Vielen Dank im Voraus,
    spooky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!