jetzt hab ichs.
besten Dank,
Dr.TWoy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt hab ichs.
besten Dank,
Dr.TWoy
Noch ein kleines Update:
Für alle die die das BillingInformation-Feld brauchen ;), steht jetzt ein Update bereit, das diese Felder nicht mehr verwendet.
Link: _ganz_ oben
Danke maniac, Du bist der Beste!
hi,
ich schaff es nicht mehr, dass die gebus uebertragen werden :*(.. ich hab die zeit von -3 wochen und +30 wochen drin..aber feiertage,.. usw funzt..geburtstage aber nicht..zuvor hatte er gebus gesynchronisiert.. jedoch als meeting.. :*(
nun gehen nur noch feiertage.. hab plugin deinstalliert, deine reg neu eingebunden.. geht aber nicht.. nur 1 geburtstag von mir geht.. die anderen 20 nicht :*(
Sorry, aber ein bisschen konkreter musst du schon noch werden
Was hast du eingestellt (Textfilter im XTND)?
Was steht bei den Geburtstagen unter "Kategorie"?
textfilter war standardmaesig aus.. ich hab da nur datumsfilter 5mon zurueck und 30 vor..
beii kalender und aufgaben..bei kontakte nichts..
ich hab die geburtstage in outlook so erstellt: telefonbuch vom handy runtergeholt, in die kontakte geburtstag eingetragen..und das wars..
outlook macht dann automatisch die gebus rein.. und wenn ich dein knopf ausfuehre, macht es aus ganztaegigen events 00:01 events..
als kategorieen hab ich schon mal testweise von hand geburtstag eingetragen, zzt ist anniversary drin.. ..
als erinnerung hab ich 18h und anzeigen als [blau] gebucht.. beschriftung ist [keine] drin.. und bei kontakte zeit er mir logischerweise den namen an..
thx 4 help!!
Das Problem ist nur: Mein Plugin macht das, was es soll!
Wenn der Textfilter aus ist, habe ich eigentlich keine Erklärung, sorry!
Das Plugin sollte eigentlich nur aus ganztägigen Events welche am gleichen Tag, aber zur eingestellten Zeit und mit der eingestellten Länge machen und die entsprechende Kategorie (bei Geburtstagen ANNIVERSARY) machen.
Das scheint bei dir ja zu funktionieren...
Einzige Idee, die ich jetzt so auf die Schnelle habe: Lösch mal alle termine im T610 (Organizer->Kalender->Erweitert->Alle löschen) und synchronisier mal neu.
Ansonsten: :confused: - Sorry!
DAS genau ist die Lösung.
Er soll mal seinen Kalender im T610 leer machen. Anschliessend NUR den Kalender syncen (geht ja bei XTND einzustellen).
Anschliessend eine vollständige Sync des Kalenders machen. Ab dann werden auch die Geburtstage drin sein.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ich hab den fehler nun gefunden..es synchronisiert nicht, wenn in outlook das richtige geburtsjahr drin steht.. d.h. z.b. 1970,..
das ist aber uebel..waere es nicht moeglich in das plugin eine option einzubauen, dass es fuer den Knopfdruck automatisch das geburtsjahr in das aktuelle (z.b. 2004) aendert und in outlook schreibt: "Geburtstag von Pat - 25 Jahre" .. technich kann ich mir das nicht soo schwierig vorstellen :O)
also wenn geburtstagsjahr 2003 / 2004 steht, geht das synchen der gebus!
GEBUS synced er NUR als Anouncement.. nicht als ANNIVERSARY.. nur vom Handy auf Outlook sagt er Geburtstag.. hm..wenn ich dann deinen Button druecke (PC to Handy Sync), dann macht er daraus Anouncement, sync.. Gebus sehen bei mir so aus: "Geburtstag von Pat"
.. Feiertage werden immerhin als Jahrestag angezeigt .. als Urlaubssymbol waere aber nicht schlecht.. muss man wohl nur umschreiben..ich fummle mal ein bisschen weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!