T610: Outlook-Plugin für bessere Sync (Link inside)

  • Hi,


    bei mir, Win2k und OL2k beendet sich "Ausguck" einfach, sobald ich Dein Plugin aktivieren will... :-(


    Schade, wäre bestimmt klasse gewesen.


    Tobi


    PS: NEIN, ich installiere mit Sicherheit nix, was auch nur im Entfehrntesten an XP erinnert. Ist ja schon schlimm genug, dass ich auf der Arbeit überhaupt mit Windows arbeiten muss.

  • jew.de


    Hmm, das wundert mich jetzt ein bisschen...der Code, der das Plugin registriert und die Toolbar erstellt, ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern den hab ich mir herunter geladen und angepasst (warum das Rad zweimal erfinden ;) ). Ich dachte eigentlich, dass der auch für Outlook 2000 verwendbar ist. Ich hab aber leider kein OL2000 zum Probieren da.
    Ich schau mal rein, mal sehen...


    EDIT: Liegt, zumindest vermute ich das, an den Typbibliotheken, die ins Addin eingebunden werden und bei 2K und XP verschieden sind...mir fällt da jetzt so spontan nix ein...sorry!


    noch ein EDIT: An den Typbibliotheken liegts schonmal nicht. Ich habs jetzt grad noch einmal mit einem OL2000 auf Win98 probiert - da schmierts erst (folgenlos) beim Schließen von Outlook ab. An sich funktioniert es aber. Warum das allerdings grad beim Schließen (mit einer ungültigen Seite in KERNEL32) abschmiert ist mir schleierhaft - die Unload-Routine ist eigentlich äußerst unspektakulär :confused:


    und noch ein EDIT: :D Ich habs auch nach einer Weile rumprobieren mit den diversen Typbibliotheken usw. nicht hinbekommen, dass OL2000 beim Schließen nicht abschmiert - ansonsten funktioniert das Addin aber einwandfrei.
    Vielleicht stört es sich bei dir (jew.de) mit anderen Addins?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Twoy
    doch der funzt.

    Lies es oben genau nach. ;)
    Manche (auch ich) kommen an den Download einfach nicht ran. :rolleyes:

    Meinten Sie: Standard

  • flo@t610


    Um uns weitere Diskussionen über den Webspace zu ersparen, würde ich folgendes vorschlagen: Bei eventuellen Updates usw. würde ich die die .ZIP per Mail schicken, und du wirst der offizielle Hoster. OK?
    Wenn ja - bitte PN an mich - ich editier den Link dann oben rein.


    EDIT: Ich hab noch einen anderen Webspace gefunden, der aber erst heute nacht um 0:00 aktiviert wird. Wenn der nicht solche Faxen macht wie Tripod, werde ich oben den Link mal ändern.
    @all


    Habt ihr auch, wenn ihr auf der Seite wart (Tripod erlaubt leider keine Direkt-Links), mit der _linken_ Maustaste geklickt? Mit der rechten gehts nämlich nicht...

  • Ich hab mal noch eine neuere Version geuppt. Sind aber keine neuen Funktionen drin, sondern nur kosmetische Änderungen sowie verringerte Fehleranfälligkeit.


    EDIT: Und zwar jetzt auf einen neuen Server (Spaceports), der auch Direkt-Links macht. Hoffentlich gehts jetzt bei allen ;)


    Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!