T610: Outlook-Plugin für bessere Sync (Link inside)

  • Es müsste eine Terminserie sein (in der Toolbar -> Serientyp...), Serienmuster Jährlich, kein Enddatum, Anfangsdatum = Geburtstag (in deinem Fall 1970).


    Prüf mal, ob deine Geburtstage so eingegeben sind; wenn ja, sollte es eigentlich gehen...

  • Outlook Geburtstage


    Ich habe ebenfalls das Problem das Geburtstage nicht sync. werden - es sei denn ich ändere das Geburtsatum auf xx.xx.2004.
    Die Geburtstage wurden in Outlook 2000 als Serie mit Startdatum, z.B. 1957 und ohne Enddatum eigegeben.


    Bei erstmaligen sync. kam für alle Geburtstagstermine folgende Fehlermeldung:


    XTNDConnect PC


    Fehler und Warnungen


    Seriennummer: 1


    Anwendung: Kalender


    Typ: Fehler


    Daten:


    Anfangsdatum = 15.05.2013


    Anfangszeit =


    Enddatum = 15.05.2013


    Endzeit =


    Erinnerungshilfe für Datum = 14.05.2013


    Erinnerungshilfe für Zeit = 23:45


    Betreff = Geburtstag von X. Y.


    Ort =


    Kategorie =


    Erinnerungshilfe = 0


    Klassifizierung = 0


    Beschreibung =




    Fehlermeldung(en):


    Der gültige Bereich für das 'Anfangsdatum' ist 01-Jan-1970 bis 31-Dez-2069.

  • Das hatte ich auch mal; das ging dann allerdings irgendwann mal weg.
    Frag mich aber nicht, wie :confused: :D


    PS: Mit meinem Plugin hat das aber SICHER nix zu tun, denn am Startdatum usw. manipuliert es nicht rum.

  • Hallo und erstmal danke für die tolle Arbeit. Habe aber auch das Problem, dass ich keinen einzigen Eintrag im T610 habe. Alle meine Geburtstage sind mit Anfangsdaten wie 07.08.1980. Wenn das Datum weiter als 1970 in der Vergangenheit liegt, gibt es die oben angegebene Fehlermeldung. Gibts einen Tip, eine Lösung wie ich die Geburtstage ohne das Geburtsjahr zu ändern in mein Handy bekomme?


    Gruß Peter

  • Wie gesagt, ich hatte das auch schon. Ich hab dann glaube ich mal das XTND deinstalliert und dann mal neu installiert; irgendwann ging es dann.
    Momentan habe ich hier auch Geburtstage mit Anfangsjahr 1954 mit im T610; prinzipiell geht es also...


    ...was nix daran ändert, dass die XTND-Software Mist ist ;)

  • Nach 2 Tagen des Herum-Probierens bin ich der Verzweifelung nahe....
    Das Plugin erkennt die Geburtstage und weisst ihnen die Kategorie ANNIVERSARY zu. Allerdings bekomm ich es einfach nicht hin, dass es aus den ganztägigen Terminen einstündige um 18Uhr macht. Ich bin der Meinung schon alles erdenkliche probiert zu haben. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Marv

  • Bei "Konvertierung ganztägige Ereignisse <-> bestimmte Zeit" muss ein Haken ran, bei "Zuzuweisende Zeit" muss 18:00 rein, bei Termindauer 60 und bei Kategorien für Konvertierung entweder * (wenn du auch Feiertage "klein" ;) machen willst) oder "Geburtstag".


    Probiers mal...das sollte so gehen ;)

  • gibt es eigentlich die möglichkeit geburtstag so einzutragen das sie jedes jahr sich melden? ich vermisse im handy irgendwie die einstellungen: jeden tag, jede wochen, jeden montag, jährlich usw ?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!