ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Eines Tages unverhofft!
Wer's glaubt...
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Eines Tages unverhofft!
Wer's glaubt...
handymaniac
habt spass
hallo ihr buben
habt heute abend viel spass und trinkt einen für mich mit. ich kann definitiv nicht kommen....naja zumindest nicht zu euch *G*
herzliche grüsse
stephan
Re: habt spass
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
...und trinkt einen für mich mit.
Okay, werde ein Sprudelwasser für Dich mittrinken.
handymaniac
Ja wie? Da war ich gar nicht der erste der geht, sitz aber als erster wieder am PC :confused:
Das Treffen hat mal wieder riesen Spaß gemacht :top: Wer meint, auf TT-Treffen würde nur über Handys, Computer und anderes technisches Gedöns palavert, war eben nicht da: Teamentwicklung, Idioten im Job, Schwangerschaft und wie paar die Frau schneller zum Werfen bringt (Jungs, hier bekommt ihr "es" sogar stündlich vom Arzt verschrieben :cool: :top: :D) und viele andere lustige Sachen.
Und nochmal ein "Sorry!" an alle, deren Erwartungen ich nicht entsprochen habe - ggf. gibt es ja das nächste mal wieder ein Eis :p
Denn mal frohes Schaffen die Woche - zumindest wer muss....
Ja sodele,
habt Ihrs gemerkt? Ich war da !! Hat echt super Spaß gemacht bei Euch und habe mal wieder ein paar User mehr kennengelernt. Auch die Location und die Schnitzel !:top:
Werde auf jeden Fall probieren, bei nächsten mal wieder dabei zu sein !
plantagoo Ich hatte eigentlich vor mich mit Dir mal richtig über die Palms zu unterhalten (Der erste Eindruck vorm Schnitzel war schon mal so ein haben will *g*), aber irgendwie bin ich da in den Gesprächen hängengeblieben. Müssen wir auf jeden Fall nachholen *büdde*
Yo, war eine wirklich schöne Runde
Gute Kaufanreitze waren auch wieder dabei.
Essen war super und reichlich - und es wird trotzdem gutes Wetter geben
Auch wieder zu Hause.
Schön war's, auch wenn die Fortos nicht hätten sein müssen und ich immer noch nicht verstehe, warum ihr die "Dynamic Lights" nicht als bahnbrechendes Killerfeature anerkannt habt!
Sonstige Bemerkungen ... schlucke ich einfach mal runter!
Liebe Grüße,
Thorsten (& Alex)
So,
dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
Es war ein echt schöner Abend, der
1. viele neue Gesichter beschert hat
2. viele Kaufanreize beschert hat
und
3. einfach super nett war!
Das nächste Treffen sollte auf jeden Fall auch wieder in dieser Lokation stattfinden, bei dem Essen und den Preisen werde ich nächstes Mal mit Sicher heit auch zuschlagen
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die TT'ler auch im Reallife (ja, gibt es wirklich) ebenso nett sind, wie im Forum.
An Euch alle einen schönen Gruß zu später Stunde,
jew.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!