10. Frankfurter TT-Treffen am 21.09. im Ravenstein

  • Ich glaub mich knutscht ein Elch! Jetzt scheinen draussen 7 Sonnen am Himmel, ich habe frei, und was passiert; ich liege seit gestern Abend mit einer Erkältung/Grippe im Bett. Also wird es auch dieses mal leider wieder nichts.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, heut mal zu sündigen!


    :D


    handymaniac


    Du willst normalen Sprudel trinken? :eek: :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Du willst normalen Sprudel trinken? :eek: :D


    Erster Kommentar:



    Zweiter Kommentar:


    Nö, der Gunther hat das letzte mal ein Cordon Bleu gegessen und das sah f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h aus!


    :p


    handymaniac

    Too old to die young

  • Nur ein Cordon Bleu? Das muß ja riesig gewesen sein! :D
    Außerdem kann man doch mit CB nicht so schön kleckern wie mit Ribs.


    Laßt uns aufhören, von Essen zu reden, denn außer Elisabethen Quelle habe ich nix da, was als Nahrungsmittel dienen könnte. :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Laßt uns aufhören, von Essen zu reden, denn außer Elisabethen Quelle habe ich nix da, was als Nahrungsmittel dienen könnte. :(


    Du meinst also, dass ich hier nichts mehr von


    Jägerschnitzel mit Pommes Frites


    oder


    Cordon Bleu mit Bratkartoffeln


    oder


    ...


    schreiben soll?


    :rolleyes: :D


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Du willst normalen Sprudel trinken? :eek: :D


    Ieeeeeehhhh! Wasser!? Da f*cken doch die Fische drin... ;)


    nokiaschrotter: nicht, dass wirklich jemand mit Deinem Erscheinen gerechnet hätte... :D ;) Auf jeden Fall gute Besserung von hier!


    Gruß
    plant

  • Erik: Wie schaut's mit Carola aus? Sie sagte Freitag, es stünde noch nicht fest.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!