10. Frankfurter TT-Treffen am 21.09. im Ravenstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      handymaniac: Warst Du (auch) derjenige mit dem Aldi-PDA-Navi oder war das (nur) Senegambia? Falls Du auch, könntest Du es mitbringen, bitte?
    Danke! :top:


    Nö Jochen, ich leider nix Aldi-PDA-Navi. Leider? Eigentlich nicht :D.


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Jepp. Sehr einfach zu finden. Direkt dort an der U Bahn (?) Station.


    Was heißt bei Dir "Direkt"? Also bis zur U-Bahn sind's noch ein paar Meter - aber eigentlich sollte jeder den "Turnverein von 1860" kennen... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Du findest uns direkt im Affenhaus :D


    Vielen Dank, Herr "Kollege" - Dich finden wir ja wohl eher im Eissalon um die Ecke...


    :p


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Was heißt bei Dir "Direkt"? Also bis zur U-Bahn sind's noch ein paar Meter - aber eigentlich sollte jeder den "Turnverein von 1860" kennen... :rolleyes:


    "Direkt" sollte nicht bedeuten, daß wir uns in der U Bahn Station treffen. Aber die U Bahn Station ist der Anhaltspunkt. Jedenfalls dieser große Platz dort.
    Besser kann ich es nicht ausdrücken, ich habe eine bildliche, keine naturwissenschaftliche Orientierung. ;)


    Den Turnverein von 1860 sollte eigentlich jeder kennen? Warum bitte?
    Ich finde, man muß nicht einmal diese Eintracht aus Frankfurt kennen. Warum dann einen kleinen Frankfurt Turnverein?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac Was heißt bei Dir "Direkt"? Also bis zur U-Bahn sind's noch ein paar Meter - aber eigentlich sollte jeder den "Turnverein von 1860" kennen... :rolleyes:


    Vielen Dank, Herr "Kollege" - Dich finden wir ja wohl eher im Eissalon um die Ecke...


    1860? Wir treffen uns in München? Uff, da muss ich ja jetzt losfahren... ;) :D


    Geiles Bild: Dusa sitzt mit x Eisbechern (x = beliebige Zahl zwischen 15 und unendlich) im Affenkäfig, verteidigt sein P800 mit seiner Minolta die er als Waffe einsetzt. :D


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Jedenfalls dieser große Platz dort.


    Du meinst den "Alfred-Brehm-Platz" ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Den Turnverein von 1860 sollte eigentlich jeder kennen?


    Jeder, der um den Zoo herum wohnt und den man evtl. um Rat/Hilfe/Orientierung fragt.


    Natürlich nicht Du, Du Aushilfs-Hesse!


    :p


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Vielen Dank, Herr "Kollege" - Dich finden wir ja wohl eher im Eissalon um die Ecke...

    Sach bloß, das Angebot an Leckereien ist dort genauso schlecht wie im Marledingensbums :eek: Ggf. geh ich wirklich zwischendurch mal bei Eissalon umme Ecke :D
    Übrigens werd ich nicht mein P800 verteidigen (müssen), sondern eher die x+1 Eisbecher ;)



    Und seit ich hier "Affenhaus" geschrieben habe, artet der Thread entsprechend aus :rolleyes: :D Self-fullfilling prophecies und so.... :p

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Und seit ich hier "Affenhaus" geschrieben habe, artet der Thread entsprechend aus :rolleyes: :D Self-fullfilling prophecies und so.... :p


    Ich zitiere mal aus einem meiner Lieblingsfilme:


    Rübennase!


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Da ich nix zum Mittagessen kriege (nix dabei, gegenüber alles zu), muß ich leider heute abend spachteln. :D
    Aber wenn handymaniac und Träumerli das Essen gut fanden, dann braucht man sich da ja keine Sorgen zu machen. :) :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Aber wenn handymaniac und Träumerli das Essen gut fanden, dann braucht man sich da ja keine Sorgen zu machen. :) :D ;)


    Es sei denn, dass Du keine Schnitzel, Cordon Bleu, Hackbraten u.ä. magst...


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Lecker, lecker ...


    Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich auch kurz nach sechs da :)
    Hunger bringe ich auch mit *sabber*
    Kann aber nicht so lange, da noch Arbeit bis morgen auf dem Tisch liegt :rolleyes:

  • Oh, ich befürchte, diese Fleischgerichte schmecken mir sehr gut. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!