Ich glaube, ich bring Meins auch mal mit. Also mein P800. Und noch meine Alde. Also die alde Minolta, die ich hier noch rumfliegen hab.
P.S.: Freundinnen und Ehefrauen sind gerne in unserem Macho-Club willkommen Traut euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, ich bring Meins auch mal mit. Also mein P800. Und noch meine Alde. Also die alde Minolta, die ich hier noch rumfliegen hab.
P.S.: Freundinnen und Ehefrauen sind gerne in unserem Macho-Club willkommen Traut euch!
*lol* Willkommen bei Frauen-Treff - die Macho-Community
Hauptforum: Kritik und Anregung, in der Reihenfolge...
edit: ach gott hilfe, die url gibt's ja tatsächlich...
edit2: link rauseditiert aus Rücksichtnahme auf die armen Windows-User...
re_ality: Kannst Du mal den Link rauseditieren.
Bei mir springt da der Virenscanner an und es poppen div. Seiten auf, die hier nicht hingehören.
handymaniac
Mein :gpaul: ist bis dahin wieder abgelegt. oder sollte das etwa eine Anspielung auf meinen geistigen Zustand sein? :mad:
Alex
Mal leicht OT: könnte einer von euch Ericsson-Freaks (Träumerli?) ein T28s in Cassis/Mountain Heather mitbringen, sofern vorhanden? Ich würde meins möglichweise umbauen lassen, würde mir die Farbe aber gerne nochmal live anschauen...
handymaniac: soll ich für Dich eigentlich noch das Cartel SC mitbringen (lang ist's her), oder hast Du keinen Bedarf mehr?
Gruß, T.
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
handymaniac: soll ich für Dich eigentlich noch das Cartel SC mitbringen (lang ist's her), oder hast Du keinen Bedarf mehr?
Why not?
handymaniac
handymaniac: Warst Du (auch) derjenige mit dem Aldi-PDA-Navi oder war das (nur) Senegambia? Falls Du auch, könntest Du es mitbringen, bitte?
Danke! :top:
Jungs & Mädels, wie find ich die Örtlichkeit am besten als Nicht Frankfurter?
Im ersten Thread steht direkt am Zoo, also muss ich einfach den Beschilderungen zum Zoo folgen?
Thx im Voraus
Jepp. Sehr einfach zu finden. Direkt dort an der U Bahn (?) Station.
Ok. Danke Jochen
Du findest uns direkt im Affenhaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!