10. Frankfurter TT-Treffen am 21.09. im Ravenstein

  • Ich glaube, ich bring Meins auch mal mit. Also mein P800. Und noch meine Alde. Also die alde Minolta, die ich hier noch rumfliegen hab.


    :rolleyes:


    :D



    P.S.: Freundinnen und Ehefrauen sind gerne in unserem Macho-Club willkommen ;) Traut euch! :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • re_ality: Kannst Du mal den Link rauseditieren.
    Bei mir springt da der Virenscanner an und es poppen div. Seiten auf, die hier nicht hingehören.


    handymaniac
    Mein :gpaul: ist bis dahin wieder abgelegt. :D oder sollte das etwa eine Anspielung auf meinen geistigen Zustand sein? :mad: :D



    Alex

  • Mal leicht OT: könnte einer von euch Ericsson-Freaks (Träumerli?) ein T28s in Cassis/Mountain Heather mitbringen, sofern vorhanden? Ich würde meins möglichweise umbauen lassen, würde mir die Farbe aber gerne nochmal live anschauen... :)


    handymaniac: soll ich für Dich eigentlich noch das Cartel SC mitbringen (lang ist's her), oder hast Du keinen Bedarf mehr? ;)



    Gruß, T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    handymaniac: soll ich für Dich eigentlich noch das Cartel SC mitbringen (lang ist's her), oder hast Du keinen Bedarf mehr? ;)


    Why not?


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • handymaniac: Warst Du (auch) derjenige mit dem Aldi-PDA-Navi oder war das (nur) Senegambia? Falls Du auch, könntest Du es mitbringen, bitte?
    Danke! :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jungs & Mädels, wie find ich die Örtlichkeit am besten als Nicht Frankfurter?


    Im ersten Thread steht direkt am Zoo, also muss ich einfach den Beschilderungen zum Zoo folgen?


    Thx im Voraus

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Jepp. Sehr einfach zu finden. Direkt dort an der U Bahn (?) Station.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Du findest uns direkt im Affenhaus :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!