Schlechte Nachrichten von mir: ich werde tatsächlich kommen können...
Wenn so viele Mädscher mitkommen, werde ich meine bessere(?) Hälfte vielleicht auch mitschleppen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schlechte Nachrichten von mir: ich werde tatsächlich kommen können...
Wenn so viele Mädscher mitkommen, werde ich meine bessere(?) Hälfte vielleicht auch mitschleppen...
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
...ich werde tatsächlich kommen können...
Sehr schön! Muß ich editieren, oder darf ich die 80% erst mal stehenlassen?
handymaniac
Ich hatte irgendwie einen :gpaul:
Der Geburtstag ist ne Woche später.
Hab also am 21. Zeit und werde vorbeikommen.
Alex
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Sehr schön! Muß ich editieren, oder darf ich die 80% erst mal stehenlassen?
Du kannst sie ja auf 82% editieren, damit ich elgo toppen kann...
Ernsthaft: momentan sieht alles sehr gut aus, da ich gesund bin, nicht arbeiten oder büffeln muss etc. - wenn kein Schlaganfall o.ä. dazwischenkommt, bin ich dabei!
Gruß, Mooney
Schlaganfall zählt als Ausrede nicht! Sowas Lapidares!
Also @planta
Nach dem Du mich an den Haaren gezogen hast und mich im Polizeigriff gegen eine Hauswand gedrückt hast, mußte ich ja sagen das ich komme (Scherz am Rande)
Würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 95%
Update der Teilnehmerliste
Es zeichnet sich ein neuer Teilnehmerrekord ab - hängt auch davon ab, wie viele "Seins", "Holde", "Alte", etc. mitkommen...
handymaniac
Bei "Meinem" ist es noch in der Schwebe, habe ich auch schon Carola gesagt. Ergibt sich vielleicht kurzfristig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!