10. Frankfurter TT-Treffen am 21.09. im Ravenstein

  • Boah so viele neue Leute, find isch gut.
    Mal gespannt wer sich so hinter den Nicks verbirgt
    Ach by the way, bin natürlich auch dabei.


    greetz Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • Zitat

    Original geschrieben von Träumerli
    Boah so viele neue Leute, find isch gut. Mal gespannt wer sich so hinter den Nicks verbirgt


    Bin da noch etwas skeptisch... Aber lassen wir uns mal überraschen.


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Nachdem es in FFM Tradition ist, zuzusagen und dann kurzfristig ab, dann bin ich auch erstmal skeptisch. :rolleyes:
    Aber schön wär's. Dann kann Erik endlich mal die neuen nerven und wir haben unsere Ruhe. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Da ich sowieso nicht festzusagen werde/kann, sollte ich gar nicht hier posten, oder? :D

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Da ich sowieso nicht festzusagen werde/kann, sollte ich gar nicht hier posten, oder? :D


    Pappnase!


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Pappnase!


    ;)


    handymaniac


    ;)


    Kann man das treffen nicht auf Samstag verschieben? Da bin ich sowieso mit Primetime auf der IAA. Da hättet Ihr sogar noch einen Stargast :D


    Aber nun gut, würde es ja echt mal gerne schaffen aufs Frankfurter Treffen zu kommen. Aber zusagen tu ich nix, sonst bringt mich der plant um, und ne ganze Runde T610, das kann ich mir nicht leisten.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi Kann man das treffen nicht auf Samstag verschieben? Da bin ich sowieso mit Primetime auf der IAA. Da hättet Ihr sogar noch einen Stargast :D


    Hallo Looooopi,


    1. du hattest Deine Chance mit Samstag und hast sie mehrmals (!!!!) nicht genutzt...
    2. Stargast? Du? Da müssten wir ja Herrn P. degradieren. Gute Idee; aber, nein. :)
    3. es glaubt Dir sowieso niemand, dass Du kommst (egal ob SA oder SO) :D
    4. Nein


    Die Sonntagstreffen haben Tradition und die Experimente mit Samstag, die wir nach dem Genörgel einiger gewisser Personen gemacht haben, sind fast allesamt gefloppt.


    :D


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!