10. Frankfurter TT-Treffen am 21.09. im Ravenstein

  • Mannheim liegt - im Gegensatz zur direkt anschließenden Stadt auf der anderen Seite des Rheins Ludwigshafen - in Baden-Würtemberg ;) Also nix Pfalz :D


    "Ei, was dann mit Dir los?!? Du sprichst ja fast Mannheimerisch :eek: Und so ohne Hoos!" - "Ei, da kam ja de Fisch her! ... Haha-haha!" ;)



    Plant: Genau, kannst ja mal probiern, in ne Gaststätte Deinen eigenen Kartoffelsalat mitzubringen :D Ne, war mehr die Anmerkung, dass ich das Teil hier immer noch rumfliegen hab und auch völlig verpennt habe, mich deswegen mal bei euch zu melden :rolleyes: ;) Kannst Deiner besseren Hälfte ja ausrichten, dass sie in guten Händen ist und ich behüte sie gut - und nein, das ist keine Bewerbung für einen zukünftigen Babysitterjob :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Es ist einfach immer wieder witzig, dieser Gag... :rolleyes: ;) :D


    Mannheim ist dermaßen nah an der Pfalz, dass sich der grauenhafte Dialekt, das asoziale Verhalten und die Blödheit schon weit nach Deutschland übertragen haben, insofern habe ich mit Mannheim = Pfalz nicht ganz unrecht!


    Ach ja, wer nicht ursprünglich aus Mannheim kommt und auch nur 3 Jahre da Entwicklungshilfe leisten mußte, wird von o.g. Auswirkungen natürlich verschont! ;)

  • Jetzt nagelt mich mal net so auf den Namensschildchen fest :D
    war doch nur ein Vorschlag, da ich bei noch keinem TT-Treffen war....

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Ich komme. :)
    Habe Frühschicht bis um sechs und komme dann direkt nach FFM. :)
    Bringe "meins" höchstwahrscheilich mit (@Carola). ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hey, freu! Da hab ich doch mal wieder rechtzeitig in die Community-Spalte geschaut, um das nächste Frankfurter Treffen nicht zu verpassen und sage 100%ig zu. Freu mich, Euch mal wiederzusehen, auch wenn ich mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, sorry!
    Und da ich diese Kneipe noch nicht gepunktet habe, frag ich doch mal wieder nach den Koordinaten :D

  • Hey cool! Da sind wir ja mal wieder eine Menge Leute. Vielleicht sollten wir langsam anbauen... ;) :D


    Freut mich, dass unser "Jubiläumstreffen" so gut besucht sein wird. Und immer dran denken: Zusagen ohne späteres Erscheinen wird mit einer Runde T610 für alle bestraft... :D ;)


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!