10. Frankfurter TT-Treffen am 21.09. im Ravenstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    Ich sage mal zu 80% zu...


    Ein Lebenszeichen von Thorsten :eek:


    ...und dann noch eine 80%-Zusage :eek: :eek:


    Freut mich :top:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    ...
    Ich sage mal zu 80% zu...
    ...



    Das kann ich toppen - ich biete 81% :D :p


    Also eigentlich sieht es an dem Sonntag gut aus, bin aber etwas vorsichtig mit festen Zusagen :rolleyes: Weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt (oder wie es so schön heisst).


    Und wenn es lecker totes Tier gibt, freu ich mich gleich umso mehr :)

  • Sag ihr, sie könnte die tolle Schüssel frisch gespült wieder haben ;) :) Zum wieder Kartoffelsalat reinmachen :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Sieht so aus, als ob ich es diesesmal auch schaffen koennte. U.U. kommt auch meine Holde mit. Schau ma mal ob es klappt!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hab' mal wieder 'ne kleine Übersicht gebastelt:


    Übersicht der Teilnehmer jetzt im Eröffnungsthread!


    ;)


    Weiter so!


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Nach einem klärenden Blick in t610 und sofortiger Eintragung diesen wichtigen Ergeignisses, kann ich mit sicherheit zusagen :cool:


    Namensschilder finde ich auch nicht all zu schlecht, neben einem TT Aufsteller auf dem Tisch vielleicht? Oder erkennt man TT Treffen an den Handypyramieden auf dem Tisch? Ich kenne halt nur die Berichte von den alten Treffen...


    Bis dann denn,


    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Sag ihr, sie könnte die tolle Schüssel frisch gespült wieder haben ;) :) Zum wieder Kartoffelsalat reinmachen :D


    War das jetzt eine Aufforderung Kartoffelsalat mitzubringen oder habe ich nur was falsch verstanden? ;)


    Sie freut sich auf jeden Fall auf "The Return Of The Mighty Kartoffelsalatplastikschüssel"... :D


    Gruß
    plant

  • state of the affairs


    hallo jungs :)


    wollte nur kurz bescheidgeben das ich vermutlich _nicht_ kommen kann ....


    gruss



    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hallo Kinder,


    ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich vermutlich _doch_ kommen kann.. *gg*


    Da ich mitunter seit kurzem amtlich eingetragener Hesse bin und nicht mehr die lange Reise in die Pseudo-Pfalz Mannheim machen muss, freue ich mich, einfach mal so ohne Gedanken an Schönheitsschlaf verschwenden zu müssen, mitzukommen.



    Ob "meine Alte" (wie war das Erik, als Hesse sagt man nicht mehr "deins" und "meins"??) mitkommt, weiß ich noch nicht.


    An dem Tag ist zwar die Palm Developer Conference in München, aber da ich da nicht extra hinfahren möchte/kann fällt die für mich ins Wasser. :( Wie auch immer, vielleicht findet sich ja jemand, der Bayrisch redet, damit's nicht so auffällt.. ;)


    "Maggus", setz mich bitte schon mal mit 100% konförm auf die Liste. Bemerkung: "pfälzischer Hesse aus Baden/Karlsruhe, im Gegensatz zu anderen mit einem Mac" (ist ein Insider)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!