10. Frankfurter TT-Treffen am 21.09. im Ravenstein

  • Hi Fans,


    Träumerli und ich haben am Freitag mal ein kleines Testessen veranstaltet. Wir waren absolut begeistert und haben mehr oder weniger beschlossen, das nächste Frankfurter Treffen hier abzuhalten:





    Genauer:





    Drinnen sieht's so aus:





    Es handelt sich um die Kneipe vom Frankfurter Turnverein von 1860 (was sich bei den Preisen bemerkbar macht :D). Lage: Direkt links neben dem ehemaligen Lucyfer - also Pfingstweidstr. 7 in Frankfurt (direkt am Zoo).


    Termin: Sonntag, 21.09. ab 18:00 h


    Teilnehmer:



    Euer


    handymaniac

    Too old to die young

  • 21.9. müsste bei mir klar gehen :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Will mal schauen. Kann sein, daß ich das WE arbeiten muß. Ich hoffe, dann früh!
    Bin auf jeden Fall dabei, gar keine Frage. Nur: nach 22 Uhr brauche ich dann ja auch nicht mehr kommen, oder?! :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Na,
    da habe ich endlich auch mal die Möglichkeit, die Freax aus meiner Gegend kennen zu lernen :D


    Hoffe, alles klappt, und ich bin dabei!


    Tobi

  • 21.09. hört sich gut an - da bin ich dabei!
    Wie jew.de schon sagte, ich bin mal gespannt wer sich so hinter den Nicks verbirgt!
    dann dürfen die Namensschildchen aber auch nicht fehlen ;) .
    Bis bald, Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Zitat

    Original geschrieben von victor
    ...
    dann dürfen die Namensschildchen aber auch nicht fehlen ;) .
    ...


    Willst Du die machen?


    :rolleyes: ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Wir kommen einfach alle mit Namensbranding auf der Stirn :D


    Oder wir basteln endlich den kleinen Sender für zum unter die Haut implantieren, der über Name, Familienstand und aktuellen hormonellen Status (feature for females only :D) informiert - würde so manches im Leben erleichtern ;) :D


    Ich hab inzwischen nochmal in Kalender geguckt: bislang steht da noch nix, jetzt schon. Nur halt abbeide am nächsten Morgen wieder :rolleyes: :(

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Beim Namen dachte ich ja zunächst an eine Gothic- oder "Grufti" Kneipe. :D
    Dem Namen nach könnte das auch ein altes Schloß in Transsilvanien sein, auf dem früher mal Holzpflöcke durch Untote getrieben werden mußten... :D


    Aber es sieht dann doch recht harmlos aus... :D


    Ah so: ist die Baustelle dort jetzt mal fertig und kann man dann dort mal anständig parken oder sollte ich von Offenbach aus besser per Park and Ride kommen? :) :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wenn Du das Abenteuer und das Risiko liebst, Dein Auto hingegen überhaupt nicht, dann fahr ruhig bei die Offebäschäh inne Ort nei :rolleyes:


    Aber sage hinterher nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt! ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Bei mir sieht's momentan gut aus - sofern nichts dazwischenkommt, könnte ich auch mal wieder kommen. :)


    Ich sage mal zu 80% zu...



    Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!