10. Frankfurter TT-Treffen am 21.09. im Ravenstein

• 1. Da habt Ihr recht, war aber immer echt was blödes dazwischengekommen, ich erinnere z.B an den Abfluss bei mir :mad: War ja nur ne Idee, Sonntag ist ja auch ein viel besserer Tag für so ein gemütliches Treffen.

2. Aber mit Stargast meinte ich eigentlich unseren lieben Primetime der extra aus EDIT:OWL zur IAA nach FFM kommt.

3. Ich weiss :D Aber ich versuche es mal wieder :p
    Dacht ich mir auch das es mir eh keiner glaubt, wenn ich hier von einem eventuellen Erscheinen schreibe..

4. Schon mal gut zu wissen, das ich noch am leben bleibe ;)

5. Hesse werden? Wegen Sonntag? :confused: Wie stellt man den am besten den Antrag auf Einbürgerung? :cool:

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• "Immer wieder Sonntags..."! ;)
    Samstag geht bei mir an dem WE net. Außerdem finde ich, klingt das WE mit einem Frankfurter Treffen immer schön aus.
    Und Erik geht früh genug. :D
    (Aus Rücksicht auf seine schwangere Frau, nicht weil er ein Abloser wäre... ;) ).

Nö, ich bin dafür, die Tradition beizubehalten. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Huhu ich wollte hier kein Diskussion anzetteln, welcher Tag besser wäre. War nur ein Geistesblitz weil ich halt diesem Samstag sowieso in Frankfurt gewesen wäre.

Normalerweise kann ich Samstag auch eher weniger wie an einem Sundach

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Und: selbst der Jochen wurde jetzt Hesse.....oder verwechsel ich da was..? :p

Bürokratisch bin ich Hesse. Emotional und kulturell bleibe ich immer Saarländer. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bürokratisch bin ich Hesse. Emotional und kulturell bleibe ich immer Saarländer. :)

Noch. Aber wir arbeiten daran. :D

Ich werde am Sonntag nicht kommen können. Bin auf einem Geburtstag.
    Sollte es sich doch wider erwarten ergeben, dass ich Zeit habe, schau ich vorbei.

Alex

• He, he, ganz schön was los hier, wenn man mal ein paar Stunden nicht online ist... :D

Samstags auf die IAA? - wünsche viiieeel Spass ;).

Und überhaupt:

Frankfurter Treffen finden Sonntags statt!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Samstag IAA ist wie Samstags Cebit:

einen Haufen kleine Kinder mit riesigen Taschen mit Aufklebern, Prospekten und Plakaten drin. Und das obwohl sie sich a) noch kein Auto leisten können und b) keinen Führerschein haben. Die stehen Dir dann in den Füssen und auf den Füßen rum, schreien, plappern und nerven einfach wie Sau. Bis Du die Lust verlierst und sie am liebsten alle wegboxen würdest. :mad:
    Das tue ich mir nicht mehr an.
    Habe Mittwoch frei, vielleicht gehe ich dann hin.
    Gleiches gilt für Cebit. Nie wieder Samstag Cebit!

Falls einer fragt: ja, als Kind habe ich auch alles gesammelt, was mir zwischen die Finger kam.

• Ja deswegen geh ich auch am Donnerstag auch schon mal hin, um in "Ruhe" die IAA zu begutachten ;) Bei Primetime gehts halt nur am Samstag, weil er ja auch ein Stück weit fahren muss. Deswegen mach ich halt auch am Samstag nochmal hin...

@jopi Wir haben die Kinder immer auf der CeBIT früher Beutelratten genannt die bei uns am Stand "geschnorrt" haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!