ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Ich sage mal zu 80% zu...
Ein Lebenszeichen von Thorsten :eek:
...und dann noch eine 80%-Zusage :eek: :eek:
Freut mich :top:
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Lebenszeichen von Thorsten :eek:
...und dann noch eine 80%-Zusage :eek: :eek:
Freut mich :top:
handymaniac
...
...
Das kann ich toppen - ich biete 81% :p
Also eigentlich sieht es an dem Sonntag gut aus, bin aber etwas vorsichtig mit festen Zusagen Weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt (oder wie es so schön heisst).
Und wenn es lecker totes Tier gibt, freu ich mich gleich umso mehr
Hi!
100% confirmed! Ob meins mitkommt weiss ich noch nicht.
Gruß
plant
Sag ihr, sie könnte die tolle Schüssel frisch gespült wieder haben Zum wieder Kartoffelsalat reinmachen
Sieht so aus, als ob ich es diesesmal auch schaffen koennte. U.U. kommt auch meine Holde mit. Schau ma mal ob es klappt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hab' mal wieder 'ne kleine Übersicht gebastelt:
Übersicht der Teilnehmer jetzt im Eröffnungsthread!
Weiter so!
handymaniac
Nach einem klärenden Blick in t610 und sofortiger Eintragung diesen wichtigen Ergeignisses, kann ich mit sicherheit zusagen :cool:
Namensschilder finde ich auch nicht all zu schlecht, neben einem TT Aufsteller auf dem Tisch vielleicht? Oder erkennt man TT Treffen an den Handypyramieden auf dem Tisch? Ich kenne halt nur die Berichte von den alten Treffen...
Bis dann denn,
Tobi
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Sag ihr, sie könnte die tolle Schüssel frisch gespült wieder haben Zum wieder Kartoffelsalat reinmachen
War das jetzt eine Aufforderung Kartoffelsalat mitzubringen oder habe ich nur was falsch verstanden?
Sie freut sich auf jeden Fall auf "The Return Of The Mighty Kartoffelsalatplastikschüssel"...
Gruß
plant
state of the affairs
hallo jungs
wollte nur kurz bescheidgeben das ich vermutlich _nicht_ kommen kann ....
gruss
seraph
Hallo Kinder,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich vermutlich _doch_ kommen kann.. *gg*
Da ich mitunter seit kurzem amtlich eingetragener Hesse bin und nicht mehr die lange Reise in die Pseudo-Pfalz Mannheim machen muss, freue ich mich, einfach mal so ohne Gedanken an Schönheitsschlaf verschwenden zu müssen, mitzukommen.
Ob "meine Alte" (wie war das Erik, als Hesse sagt man nicht mehr "deins" und "meins"??) mitkommt, weiß ich noch nicht.
An dem Tag ist zwar die Palm Developer Conference in München, aber da ich da nicht extra hinfahren möchte/kann fällt die für mich ins Wasser. Wie auch immer, vielleicht findet sich ja jemand, der Bayrisch redet, damit's nicht so auffällt..
"Maggus", setz mich bitte schon mal mit 100% konförm auf die Liste. Bemerkung: "pfälzischer Hesse aus Baden/Karlsruhe, im Gegensatz zu anderen mit einem Mac" (ist ein Insider)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!