10. Frankfurter TT-Treffen am 21.09. im Ravenstein

  • Und von den Apples bin ich immer noch riesig begeistert!


    Wieso gehen die mir bloß nicht aus dem Kopf? :D


    Wer mag denn hier außer mit noch NIL Filter? Es ist ja schon fast ein Wunder, wenn man die hier in FFM überhaupt bekomme...


    tobix


    PS: War bis gestern noch unter jew.de unterwegs, nur wenn sich jemand wundert :D

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    tobix Wieso der Namenswechsel?


    Ich wollte im Sinne eines eher friedlichen "Zusammenlebens" in diesem Forum keine Diskussionen über Religion oder Konflikte provozieren.


    Außerdem finde ich tobix passt irgendwie zu mir :D

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Hi!


    Wer ruft? Hier bin ich... ;)


    Mein Tag heut (ähm gestern):


    08:00 uhr - plantagoo erwacht in freudiger erwartung des tages
    09:00 uhr - plantagoo sichert die daten seines 12" powerbooks doppelt und dreifach
    11:00 uhr - plantagoo formatiert die platte seines 12" powerbooks mit "0"
    12:00 uhr - plantagoo reinigt sein 12" powerbook für den neuen besitzer und packt es ein
    12:30 uhr - plantagoo ruft bei ups an und fragt, ob das 15" powerbook heute kommt
    12:35 uhr - plantagoo freut sich, weil die dame bei ups sagte, dass das pb bis 17 uhr kommt
    12:45 uhr - ups fährt vor, klingelt beim nachbarn, plantagoo fragt, ups fahrer ist doof und kann weder namen noch hausnummern lesen.
    12:46 uhr - plantagoo packt das 15" powerbook aus und dokumentiert den grossen moment mit seiner digicam (link siehe unten)
    13:30 uhr - plantagoo packt krempel ein und fährt nach köln
    15:20 uhr - plantagoo kommt in köln an and does some serious business
    16:04 uhr - plantagoo trifft sich mit nettem käufer des 12" powerbook in köln
    16:30 uhr - plantagoo fährt heim
    18:55 uhr - plantagoo kommt zuhause an
    seit ca. 20:30 uhr - plantagoo kümmert sich um seine frau, besorgt was zu essen, bastelt an seinem powerbook 15" rum und sichert seine daten zurück...


    So, das war die Chronik meines Tages. Deshalb erst jetzt: hier!


    Links zum Mac-erleben:


    http://www.geekblog.de
    http://www.homepage.mac.com/plantagoo/PhotoAlbum11.html


    Gruß
    plant

  • Strike :D Du hast es, sehr schönes Gerät!!! Kann man richtig mietfiebern wie Du es ausgepackt hast!!


    Auf den Paketdienst kann man sich doch noch verlassen ;) Bin sehr gespannt auf eine Vorführung demnächt in Live.


    Und einen Testbericht *fg*

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    ...
    18:55 uhr - plantagoo kommt zuhause an
    seit ca. 20:30 uhr - plantagoo kümmert sich um seine frau, besorgt was zu essen, bastelt an seinem powerbook 15" rum und sichert seine daten zurück...


    So, das war die Chronik meines Tages. Deshalb erst jetzt: hier!
    ...

    Du hast wohl was wichtiges vergessen oder besser gesagt schon wieder verdrängt - kann das sein?


    Zitat

    <Uhrzeit> plantagooine kommt nach Hause, sieht, dass ihr Mann schon wieder einen Haufen Geld für "technische Geräte mit Prozessor drinne" eingekauft hat. plantagoo bekommt fürchterlich geschimpft und darf sich u.a. anhören "dass war jetzt aber das letzte Gerät für die nächsten X Jahre!!!".
    <Uhrzeit>plantagoo muss seiner Frau einen Vertrag unterschreiben, dass er für die nächsten X Jahre nichts mehr kauft, "was einen Prozessor enthält".

    :D :D


    Du hast übrigens Glück, ich hab in keinem meiner Bücher was zu diesen "verhaltensthreapeutischen Verträgen" gefunden, an denen plantagooine auch mächtig interessiert war - und hab ihr "nur" die Sachen über Teamentwicklung geschickt ;) Cremig, oder? :D


    Denn mal viel Spaß mit Deinem 15"er - hatte mich ehrlich gesagt eh gewundert, warum Du nicht gleich das genommen hast...


    C U
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Denn mal viel Spaß mit Deinem 15"er - hatte mich ehrlich gesagt eh gewundert, warum Du nicht gleich das genommen hast...


    Vielleicht, weil's das erst seit 1 Woche gibt...? ;)


    Schöne Fotos, auch wenn mein iBook mit dem seltsamen Blitz ziemlich verratzt aussieht!! :eek:


    Wie auch immer: die Palm-Fraktion war doch sehr gut vertreten, ich weiß nicht, was ihr wollt... :p



    edit: wg. PB


    Sag mal, ist das dein Bauch, der da so massiv übersteht...? :rolleyes: :confused: :p

  • Zitat

    Original geschrieben von tobix
    Und von den Apples bin ich immer noch riesig begeistert!


    Kann ich verstehen... So ein 12" wäre auch mein Traum...


    Zitat

    Wer mag denn hier außer mit noch NIL Filter? Es ist ja schon fast ein Wunder, wenn man die hier in FFM überhaupt bekomme...


    Eines schönen Morgens geht MD an den Ziggi- Automaten und der Mann von der Firma ist da, der diesen Automaten auffüllt. Also frage ich ihn, ob man statt Rothändle nicht lieber NIL Filter anbieten könnte. 2 Wochen später waren diese im Automat, direkt vor meiner Haustür! :top:
    Ansonsten gibts die noch 100%ig bei folgenden Hotspots:


    - Zautomat Westerbachstr. in Rödelheim (U-Bahnstation Rödelheim)
    - Zautomat im Louisiana (Im Metropolis; Automat im Flur zu den Toiletten)
    - Tabakladen in der Fressgass, nähe Alte Oper neber Häagen Dasz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!