10. Frankfurter TT-Treffen am 21.09. im Ravenstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
      jew.de


    Deine Sig ist doch hebräisch oder? ;)


    Yup,


    heißt übersetzt:


    Du und ich werden die Welt ändern.
    Dann werden alle uns folgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jew.de
    Yup,


    heißt übersetzt:


    Du und ich werden die Welt ändern.
    Dann werden alle uns folgen.


    Ich weiß ;)


    ata jehudi?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Ich weiß ;)


    ata jehudi?


    Ken,


    aber ich spreche leider nur ein paar Wortbrocken Ivrith...


    Werde wahrscheinlich ab dem Winter einen Kurs belegen, um es endlich mal zu lernen.


    Und selber?


    Tobi


    PS: Sagt der Nick nicht alles aus? :D

  • Hi Folks, sehe gerade das wenigstens Apple gut vertreten war heute Abend. Ich konnte eleider doch nicht, da ich meiner Family bei diesem Wetter einen Familientag nicht abschlagen konnte, und bin halt gerade erst wieder zur Tür rein gekommen...


    Näxtez Mal vielöischt...;)

    thalabel


  • Ani gam ;)


    Ja das mit Deinem Nick ist mir jetzt gerade wo Du es sagst auch aufgefallen ;) Man steht manchmal auf der Leitung *lach*


    Ich kanns aber auch net (mehr) perfekt, man verlernt das sprechen, wenn man es nicht so oft nutzen kann, aber verstehen tue ich noch 80% sag ich mal... Glaube wir sollten das mal per email oder PN weiter besprechen (bißchen OT oder? ) Auf jeden voll witzig.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hi!


    Jo, war wieder mal "cremig" heute... ;)


    Die neue (irgendwie auch "alte") Location bekommt ein ganz klares :top:!


    Viel netter und billiger als die letzte... jaahaa...


    * Telmi baut komische "Geräte"
    * Pathologen arbeiten nicht nur im Keller und sind auch nicht immer Pathologen
    * Mainz bleibt Mainz...
    * Staatsanwaltschaft ist stressig...
    * Äpfel sind wirklich gesundes Obst!
    * Lecker Essen
    * Nicht nur Träumerlich macht "traumhafte" Schnäppchen
    * M55 ist irgendwie... komisch... und auch für 99 eur nicht wirklich "cremig"...
    * es gibt auch Saarländerinnen :eek:
    * Loopi: Und er kam doch - es geschehen doch noch Wunder in unserer Zeit


    Dann bis zum nächsten Mal!


    Gruß
    plant

  • Auch von mir ein absolutes :top: für die neue Location! So ein leckeres Schnitzel habe ich noch nie gegessen und dann der Preis.... Das ist ja fast wie in alten DM-Zeiten! Traumhaft!


    Nanu Marcus, wo sind die restlichen Fotos oder wolltest Du Dich hier nicht präsentieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlafmaus
    Das ist ja fast wie in alten DM-Zeiten!


    Wie? 5 DM für ein Schnitzel? :D


    Jepp, auch mir hat es gefallen. Die Location war auch sehr gut. Ruhig, vom Platz aus sehr gut sichtbar :D *lol* und einfach gemütlich.
    Aber dem Peter sollten wir bevor wir kommen eine Valium verschreiben lassen! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @jopi


    Allerdings, mir kam es so vor, als könnte er es nicht verarbeiten, was wir so alles bestellt haben. War das irgendwie anspruchsvoll, das fast jeder Cordon Bleu gegessen hat ? :D Aber ein ganz netter der Peter


    Ja und wo sind die restlichen Bilder?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Hi Folks, sehe gerade das wenigstens Apple gut vertreten war heute Abend.


    Um genau zu sein: Apple, mindestens ein T610 und NIL Filter. Alles Dinge, die ich mag! :D


    Nur den Palm werde ich anscheinend beim nächsten Mal als Pionier mitbringen müssen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!