Hallo,
ich hab mich am 04.09. angemeldet. Das "Gespräch" dauerte 29 sec. und hat mich 10 cent (CallYa Red; Nebenzeit) gekostet.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab mich am 04.09. angemeldet. Das "Gespräch" dauerte 29 sec. und hat mich 10 cent (CallYa Red; Nebenzeit) gekostet.
Gruß
Tobias
Hallo,
heute bekam ich eine sms von vodafone, in der die Gutschrift über 5 EUR bestätigt wurde. Komischerweise sind die 5 EUR nicht auf meinem Callya-Konto gutgeschrieben worden, auch nicht nachdem ich ein kurzes kostenpflichtiges Gespräch geführt habe.
Ist das bei Euch genauso; bin ich einfach zu ungeduldig?
Gruß
Tobias
Ich denke, das kann schon ein paar Stunden dauern. Laut Ansage wird der Betrag im nächsten Monat gutgeschrieben...
Der nächste Monat hat 31 Tage.:confused:
Hallo Morsum,
danke! Werde mich wieder melden wenn die Gutschrift erfolgte.
Gruß
Tobias
Hallo,
am 02.10. sind mir die 5 EUR gutgeschrieben worden. Ich war einfach zu ungeduldig....:)
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!