Woher Haarband wie Fußballer sie tragen?

• Hi Leute!

Sorry wenn ich euch jetzt mal mit so ner dämlichen frage nerve, aber irgendwie konnte mir bisher, man mags glauben oder nicht, niemand weiterhelfen.

Ich trag meine Haare relativ lang was beim Sport doch ziemlich nervt wenn die dauernd ins Gesicht fallen. Jetzt sieht man ja (vor allem in Italien ;) ) dass Fußballer zB sich oft mit Haarbändern helfen, mal breiter, mal schmäler.

Hat irgendwer von euch ne Ahnung wo man sowas herbekommen kann?!

Vielen Dank schonmal im Voraus, vielleicht weiß ja wer rat :)

Liebe grüße

Mario:)

• Wehe Du fragst uns dann nach einer Bedienungsanleitung, wenn Du eines findest...:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    meinst du so eins ?

als ich lange haare hatte ; hab ich nen schnürsenkel genommen. war ja nur aufm platz :rolleyes: ;)

der Totti :D :D HAbt ihr das am Wochenende gesehen bei Krueger sieht alles ?

sorry fuer die feehla

• Orientiere dich mal in Richtung Hip Hop. Da werden die gerne getragen.
    Jeder Laden in der Stadt aus dem laute Rap-Musik kommt ist ab jetzt dein Ziel. Hab keine Angst! Die sehen nur so hart aus. ;)

-SF³

• Hi!

Also so ein dünnes schwarzes Gummiband hat normalerweise jeder zu Hause, diese Teile halten die Iso-Matten zusammen.
    Schau mal nach ob das bei dir auch so ist!
    Kenn das Problem, hab lange nach was brauchbarem gesucht, die teile, die die HipHopper tragen kann man auf dem Fußballfeld nicht so gut brauchen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!