neue SW-version t720

  • hi leute,


    ich weis das die aktuelle version der Retail fürs t720 die 05.08.52R ist.
    Hab da aber was von einer neuen gehört: 05.08.80R


    Weiß jemand was drüber? :confused: ;)


    PS: hat jemand schon den akku mit 1000mah bei ebai ausprobiert?
    wie lange hält er?


    cheers


    dbo

  • Re: neue SW-version t720



    Klick !


    Guckst Du ...


    i.e. es gibt die 05.07.XX Reihe, die ist auch neuer, aber noch nicht für Retail freigegben.


    Michl ;)

  • Und in der 05.07.19R hat der Nachrichteneditor auch eine Restzeichenanzeige ab dem ersten Zeichen und iTap ist, man staunt, lernfähig. Ich hab das mal mit so wichtigen Wörtern wie "knuddel, knutsch, knautsch, Fäkalsprache und Relativitätstheorie" probiert. Einmal geübt, bestätigt und beim zweiten mal in die Tasten gegriffen wußte iTap was ich schreiben möchte. :D

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • 05.07.19R was kann es noch?


    thx für die antworten junx,


    ihr seid wirklich eine community die sich um jede frage kümmert!
    (Im gegensatz zu anderen...)


    Aber eine hätte ich noch:
    -Die SW 05.07.19R kann die auch vibrieren+klingelton gleichzeitig?
    Und ist Kalender/Wecker-bug behoben?
    (stört mich am meisten im mom)


    cheers


    dbo


    PS: des mit dem inteligenten I-tap hätt ich mir nie träumen lassen :top:

  • Hi
    also ich hab die Version T720_6_05.07.19R.
    Die hab ich mir vor ca. 2 Monaten draufspielen lassen und bin nun sehr zufrieden. Vibrieren und Klingelton melden sich jetzt gleichteitig.

  • habe die gleiche sw wie ezi und bin mit dem mot t720 mehr als zufrieden. für mich ein schönes wie ebenso zuverlässiges mobile dessen kauf ich bis heute nicht bereut habe.



    gruss, sargeo

  • Zitat

    also ich hab die Version T720_6_05.07.19R.
    Die hab ich mir vor ca. 2 Monaten draufspielen lassen und bin nun sehr zufrieden. Vibrieren und Klingelton melden sich jetzt gleichteitig.

    Hmm... vielleicht eine blöde Frage, aber wie kommt man zu dieser Version? Ich hatte mein T720 vor ca. 2 Monaten zwecks Softwareupgrade beim Service-Center (und sie haben dabei die Java-Funktionalität lädiert, und das Telefon durfte danach an Motorola eingeschickt werden, welch ein Spass :p ), und bekam (sowohl vom Service-Center als danach bei der Reparatur durch Motorola) die Version T720_G_05.08.52R aufgespielt. Ich wäre einem lernfähigen ITap natürlich nicht abgeneigt... ;)


    Grüße
    Michael

    History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

  • Ich hab nochmals nachgeschaut: am 17.07.2003 hat mir der EMTS-Center aus Kleinmachnow/Dreilinden das Handy mit dieser Software zurück geschickt.

  • Hallo ezi, danke für Deine Antwort!


    da werde ich bei meinem doch nochmal nachfragen... ich war definitiv später als Mitte Juli zum Softwareupgrade dort. Welche Neuerungen kann man sich denn von der SW 05.07.19R insgesamt erhoffen? Oben erwähnt wurden bereits Klingeln & Vibrieren gleichzeitig (nicht so interessant für mich), lernfähiges ITap, und ... sonst noch was?


    Grüße
    Michael

    History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!