v200 tischladestation ?!

• Hallo, hat jemand von euch eine v200 samsung tischladestation ?

den ich habe nähmlich in ebay eine ersteigert. Heute selber abgeholt und der verkäufer meint zu mir , einfach reinstecken und dann müsste es "angeblich" es funktionieren.
    Kam nach hause an . probiere es , erfolglos. Da passiert nichts...
    ich glaube der scheisser hat mich verarscht und es gibst keine v200 ladestation oder die ware ist nur defekt. ?

ladestation von diesen käufer gekauft : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3346094185&category=40562

weiter information : hier rein

• hallo,

also ich hab die gleiche ladestation und bei mir funktioniert die einwandfrei - hast du das ladekabel richtig rum drin? blöde frage ich weiss, aber manchmal passiert sowas halt ;-)

bob

• ach du dummes ei, deine blöde frage hat recht komischerweise. Man musst das netzkabel/ladekabel falschrum reinstecken damit es funktioniert. Komisch komisch, wäre nie dazu gekommen. och, dankeschön, wollte heute es schon zurück bringen---:)

• so erstmal hallo an alle hier!...und glückwunsch zu diesem echt spitzenmäßigem
    forum! :top:

hab mir auch besagte tischladestation bei nem händler zugelegt,hab nur das
    problem,daß mein zweiter akku irgendwie nicht geladen wird!?
    ..ist das teil kaputt oder hab ich was falsch gemacht ode bin ich einfach zu doof!? :D

vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen,schon mal danke im voraus!

gruß

markus

• tischaldestation ist kool, da ich jetzt 2 akkus gleichzeitig laden kann.
    gefällt mir, aber die sscheisse ist, kann nicht datenkabel und ladekabel gleichzeitig machen. schade... aber naja
    sonst ist gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!