wie bekomme ich Spiele vom 7650 auf den PC ?

• Hi alle zusammen !!
    Habe da ein Problem , mein Speicher in meinem Handy ist voll , bis jetzt habe ich die Games die ich fertig gezogt habe einfach wieder gelöscht , nur das wird bei Jamba auf die Dauer zu Teuer , aber wie bekomme ich die Spiele auf den PC zurück ? Oder kann man Games , die man bei Jamba über ein Abo bestellt , auch erst einmal auf dem PC "zwischenlagern" um sie dann , wenn man sie braucht , einfach auf Handy via Bluetooth schickt !!!

• Hallo,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Vorneweg:
    Wer holt sich denn Spiele fürs 7650 von Jamba?
    Ich würde mal bei aikon.ch gucken, die haben viele gute Freeware und Shareware Spiele: Klick!

Es gibt auch noch einige andere Seiten mit guten kostenlosen Spielen!

So, und nun BTT:

Du kannst den Link, den Du per Handy bekommst und wo Du dann ja schlussendlich die Games runterlädst, einfach mit dem Opera Internet Browser runterladen. Dann hast Du die JAR Datei auf dem PC und kannst sie immer wieder per Bluetooth rüberschieben!

:)

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Du kannst den Link, den Du per Handy bekommst und wo Du dann ja schlussendlich die Games runterlädst, einfach mit dem Opera Internet Browser runterladen. Dann hast Du die JAR Datei auf dem PC und kannst sie immer wieder per Bluetooth rüberschieben!

Falsch, das ging früher mal. inzwischen hat Jamba das gesperrt. Auch den User-Agent zu ändern bringt nichts.

Zitat

Wer holt sich denn Spiele fürs 7650 von Jamba?

Ich z.b. :) Weiß nicht was daran schlecht sein soll. Die haben eine gute auswahl und mit ABO faire Preise. Sicher weiß ich auch wo es das ganze Zeug "umsonst" gibt ;) Aber ich will gerne die Entwickler supporten damit die auch weiterhin schöne Games programmieren.

tigi111

Mach dir einen Filemanager aufs Handy. Such die .jar Datei > Senden via Infrarot oder Bluetooth - Fertig

• Du kannst Dir auch einen Dateimanager irgendwo ziehen.

z.B. "FExplorer" ... gibts auch in deutsch. recht geil.

mit dem Ding suchst Du die "jungfräuliche" jar-Datei, klickst auf senden und denn eben den Weg, denn Du möchtest ... Bluetooth, eMail ...

• Recht herzlichen Dank erst einmal an euch alle !!
    OK , das mit Jamba ist jetzt eine blöde Sache , denn ich hatte das Abo am Monatsende vergessen zu Kündigen und dadurch habe ich jetzt noch einen Monat zu Zahlen , wo ich die Spiele jetzt herbekomme , das weiss ich jetzt auch , aber so ist das nun mal Handy neu alles neu , Bekannte sagte , geh mal zu Jamba da gibt es alles , peng hatte ich schon knapp 5 Abos am Arsch , aber halb so wild , jetzt weiss ich ja wie es geht , mit den FExplorer werde ich es machen , hatte ihn kürzlich runtergeladen :D !!
    Um noch einmal auf Jamba zurückzukommen , ist aber eine gute Sache mit den Abos , denn es gibt da Games die es im Netz meistens noch nicht gibt , mann muß nur die Abos pünktlich zum Monatsende wieder kündigen , sonst laufen die immer weiter und weiter !!!!
    Also noch einmal recht herzlichen Dank an euch alle :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!