Nokia 3650: Nach 6 Monaten Navikreuz ausgefallen

• also wieder mal typisch nokia bei meinem 3650er ist bereits nach 6 monaten die navikreuz oder taste gelähmt !!! na wenn das ma qualität soll sein ?¿? wie sieht's bei euch aus ?

• Moin,

undwenndunochallesohneleerzeichenschreibstkanndeinpostinggarantiertkeinermehrlesen!!!

Auch der Threadtitel ist typisch eindeutig.

Willi

• hacknichsoaufdennewbiesrum.

Versuchmaldiesuchezubenutzen. dawirdmaninderregelfündig.
    beiproblemenhilftdirgerndernokiashopweiter.

meinsteuerkreuzgehtjedenfallsnoch

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    hacknichsoaufdennewbiesrum.

Versuchmaldiesuchezubenutzen. dawirdmaninderregelfündig.
    beiproblemenhilftdirgerndernokiashopweiter.

meinsteuerkreuzgehtjedenfallsnoch

Der Thread ist derbst Sinnlos, so dass ich hoffe, das der bald geschlossen wird also echt :flop:

Bisher kann ich nur sehen, das er keine satzzeichen und interpunktion benutzt, aber Leerzeichen zu genüge......

Um die Frage zu beantworten: Derartigen verschleiß habe ich nicht feststellen können. Ich denkemal du trägst das Handy in der Hosentasche, wodurch es zugestaubt wird.

Gruß

Chris

Kleinkindner....*kopfschüttel*

• Um mal ein bißchen Sinn reinzubringen...
    Das Cover vom 3650 kann man doch abmachen; schau doch mal ob da Dreck oder so drunterhängt wenn ja kannst du das bei abbem Cover saubermachen. Wenn es dann immer noch nicht geht, hast du hoffentlich Garantie auf dem Gerät.
    Soweit ich es mitverfolgt habe ist so ein Fehler (ausgefallenes Navikreuz) hier noch nicht bekannt gewesen.

gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Und wenn es ein fehler ist, dann keien garantie mehr, sondern wenn dann Kulanzverhalten.

Die Tastatur gehört zu den Verbrauchsgegenständen einen Handys und hat somit nur 6 Monate Garantie.

Gruß

Chris

• das auf die tastatur nur 6 monate sind, höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal...
    sollte eigentlich ein definitiver garantie fall sein, außer es ist feuchtigkeit eingedrungen oder das gerät ist so übelst verschmutzt..... das es schon grob fahrlässig war. (aber bei schmutz wird eigentlich nie was gesagt)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi
    also ich hab mein 3650 auch in etwa 6 monate und hab keine Probleme.
    Aber ich geh auch hin un putze es einmal im Monat.
    Ich denk das ist ein muss bei dem Handy. Ist halt die 30er Serie da ist die Qualität nicht so hoch.

gruss Q

• Das hat IMHO nichts mit der 3er-Serie zu tun.

Und das mit der Tastatur betrifft die Matte, nicht die Kontakplatte

Gruß

Chris

• Kann Euch beruhigen,Dreck war da nicht drinne ! Das Fotohandy ist nicht soviel in Betrieb.
    (Zweithandy)! Garantie ist für das ganze Gerät 1 Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In spätestens zehn Tagen weiss ich mehr.........................................................................!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!