Nokia 3650: Nach 6 Monaten Navikreuz ausgefallen

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Kann Euch beruhigen,Dreck war da nicht drinne ! Das Fotohandy ist nicht soviel in Betrieb.
    (Zweithandy)! Garantie ist für das ganze Gerät 1 Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In spätestens zehn Tagen weiss ich mehr.........................................................................!

Hallo,
    das ist so nicht ganz richtig.
    Seit 1.1.2002 ist eine gesetzliche Gewährleistungsdauer von 24 Monaten festgeschrieben!
    Und auf eine Tastaturmatte gibt´s i.d.R. wirklich nur 6 Monate Garantie,
    da hat equinox recht.
    Frage mal nutzer von Siemens Handys ala ME45 o.ä.,
    die können Dir das leider bestätigen.
    Wenn Nokia das anders handhabt, hast Du Glück gehabt.

Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Garantie ist für das ganze Gerät 1 Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In spätestens zehn Tagen weiss ich mehr.........................................................................!

Aber deswegen musst Du doch nicht hier mit Satzzeichen durch die Gegend werfen, oder ? :rolleyes:

IMHO gibt es auf das Gerät insgesamt24 Monate Gewährleistung - außer Akku (6 Monate)

Edit: Da war jemand schneller ;) Das mit 6 Monate Garantie auf die Tastatur höre ich allerdings auch zum ersten mal.

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Edit: Da war jemand schneller ;) Das mit 6 Monate Garantie auf die Tastatur höre ich allerdings auch zum ersten mal.

Das gibt es schon seit Jahren, frag mal Siemens S35 oder ME45-User, die können dir das ganz sicher bestätigen.

Gruß

Chris

• Die 24 monatige Gewährleistung kann man aber nur gegenüber dem Händler, von dem das Gerät gekauft wurde, geltend gemacht werden.
    Nokia selbst gibt nur 12 Monate.

Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!