Wie flüssige Full Screen Videos im Camcoder (beta)?

• Mit der neuen Version von pvAuthor kann man ja 3GP videos erstellen die sich auch im P800 abspielen lassen und meiner Meinung nach seehr klein sind (20min verbrauchen ca. 13 MB in guter qualli), wenn man diese Files durch einen Filemanager öffnet und die Beta version des Camcoders installiert hat dann wird das Video mit dem Camcoder abgespielt und man kann es auch im Vollbild ankucken. Ich habe mit dieser funktion auch schon etwas rumgespielt nur leider bekomme ich kein flüssiges Bild zustande :( leider kann ich nicht sagen ob das Bild flüssiger läuft als mit dem standart player da ich eine alte firmware version hab und demnach auch kein Vollbild modus und ich kann auch nicht sagen ob es am P800 liegt da ich keinen player für den PC kenne mit dem sich die Dateien abspielen lassen.
    In ruhigen Szenen ist alles wunderbar nur sobald es etwas schneller wird ruckelt es rum und es sind deutlich Artefakte zu sehen.
    Könnt ihr das villeicht mal testen und eure ergebnisse posten?
    Ich könnte auch mal das von mir Produzierte Material hochladen nur "leider" handelt es sich dabei um Episoden aus der TC Serie "One Piece" und einen DMX Video.
    Is das dann hier verboten? Kann ich au villeicht nur nen kurzen Ausschnitt hochladen?

• P800

Also ich hab mir Shrek drauf geladen, es ruckelt im Nirmalmodus nur minimal, im Fullscreen leider zu sehr, der ganze Film ist 61,8 MB groß
    LG
    H-P

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!