seltel - wer kennt diese Firma oder ist von ihr geschädigt worden?

• Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Düsseldorfer Firma seltel gemacht bzw. weiß einer, was mit der los ist?

Ich habe durch Vermittlung dieser Firma einen O2-Genion Duo Vertrag geschlossen, wobei mir von seltel Grundgebührfreiheit für die Laufzeit von 24 Monaten garantiert wurde (Erstattung der Grundgebühr durch monatliche Überweisung auf mein Konto).

Das hat bis Mai auch funktioniert, und seither kommt keine Rückerstattung mehr.

Das Telefon ist dauerbelegt, die Internetseite wird gerade "umgebaut", auf Emails kommt keine Reaktion, und bei einem Einschreibebrief wurde die Annahme verweigert.

Also keinerlei Kontaktmöglichkeit - weiß jemand zufällig, was da im Busch ist?

MfG

noki777

noki777

• Weiß zwar auch nicht was da los ist aber hört sich ja durchweg nicht sonderlich positiv an.
    Kann auch nur berichten das wird bis vor ein paar Monaten hier einen Shop von SelTel hatten und der war dann auch von heute auf morgen einfach geschlossen.

Ansonsten würde ich nochmal schriftlich probieren, vielleicht bringt es ja was. Oder eventl. ne Faxnr. von denen. Mehr fällt mir auch nicht ein. :rolleyes:

EDIT: Laut Teltarif scheint es genügend Geschädigte wie Dich zu geben. Vielleicht findest Du da ja mehr raus.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Laut Teltarif scheint es genügend Geschädigte wie Dich zu geben. Vielleicht findest Du da ja mehr raus.

Tatsächlich, das ist ja hammerhart. Da brauche ich mir nicht mehr viel Hoffnungen zu machen.

Danke für den Hinweis!

noki777

• Hallo!

Paßt auf, was Ihr in den Tread schreibt. Was ich so mittlerweile alles gelesen habe (googelt mal mit "seltel"), wurden schon einige Foren verwarnt...

Aber mit der richtigen Wortwahl läßt sich das ja vermeiden... ;):D

• Ich kenne seltel selber.

Sehr komischer Laden. Haben bei ebay sang und klanglos einen Untergang gehabt (ja, es geht noch schlimmer wie bei mir! ;) ) und so wie ich das mitbekommen habe, mussten die wegen diversen Betrugsfällen im Postpaid Bereich mal bei T-Mobile in der Bonner Zentrale anrücken und haben dort mächtig einen auf den Deckel bekommen.

Das die Insolvent sind, war für mich eigentlich schon lange klar.

Also macht Euch keine Hoffnungen da noch was zu bekommen

Gruß

Timo

Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!