Nokia 3650 f. 0,- inkl JBT200 BT Headset

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Und wieder keine Antwort vom Händler

Sorry, aber was soll der Händler denn auf so einen unqualifizierten Vorwurf denn posten? Vielleicht "Das musst du schon uns überlassen, wie wir unsere Geschäfte tätigen und ein bischen Wartezeit hat noch niemanden umgebracht?". Da würde doch wieder gleich gemeckert. Wie schon oft geschrieben - ich kann jeden Händler verstehen, der es sich nicht mehr antut hier spezielle Angebote zu bewerben, da meist doch nur polemische Kommentare zu erwarten sind.

• Merlin:

Was er posten soll? Er sollte einfach nur mal posten.
    Ferner war diese Anmerkung nicht unqualifiziert.
    Gerne schildere ich Dir das:
    Ich hatte sogar für diesen Händler mit ähnlichem Angebot sogar mal einen eigenen Werbethread eröffnet. Nutz mal die Suchfunktion, den wirst Du finden.
    Plötzlich wurde das Angebot seitens des Händlers geändert, obwohl die "Aktion" noch lief. Daher habe ich mir erlaubt, dies nachzufragen. Ergebnis: NIX!
    Mir geht es im Forum tierisch auf den Keks, dass manche Händler ihre supertollen Angebote posten und dann die - in einem Fachforum zu erwartenden - kritischen Rückfragen einfach ignorieren.
    Thats all!

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Mir geht es im Forum tierisch auf den Keks, dass manche Händler ihre supertollen Angebote posten und dann die - in einem Fachforum zu erwartenden - kritischen Rückfragen einfach ignorieren.

Für den Händler ist das Forum eine Werbeplattform, nicht mehr. Kein Bedarf für Diskussionen. Es fehlt in der Regel auch an der Zeit. Bei einigen der TT-Haus-und-Hof-Händler ist das zwar anders, aber die treiben sich auch privat hier im Forum rum. Ich persönlich würde den Händler halt direkt versuchen zu kontaktieren, da man nicht erwarten kann, dass dieser dauernd oder regelmässig hier im Forum vertreten ist.

Was ich mit "unqualifiziert" meine ist folgendes, kein User hat hier oder anderswo das Recht einem Händler vorzuschreiben, wie dieser seine Geschäfte tätigt oder ob er ein Angebot von der HP zu nehmen hat oder nicht, denn er hat wohl kaum genügend Einblick in die ganzen Vorgänge. Auch steht ihm kein Urteil darüber zu, ob der Händler nun langsam oder schnell arbeitet, da er das gesamte Auftragsvolumen einfach nicht kennt. Bei besonders interessanten Angeboten muss ich doch von vornherein mit einer etwas längeren Bearbeitungszeit rechnen, eben weil es vermutlich einen größeren Ansturm geben wird. Auch stellt es sich ja so dar, dass es das Angebot noch gibt, aber eben halt *nicht* mit zwei Tagen Lieferzeit, was aber auch verständlich ist. Etwas mehr Verständnis bzw. Geduld ist nicht zuviel verlangt.

Solche und ähnliche Dinge werden hier wieder und wieder durchgekaut und langsam sollte es sich wirklich herumgesprochen haben, oder ist der eigene Wunsch nach Profilierung doch größer? Man muss nicht gleich öffentlich den Zwergenaufstand proben, nur weil man mal etwas warten muss. Die meisten Händler hier zollen den User eigentlich hohen Respekt, die User dagegen den Händlern oft nicht.

Das "unqualifiziert" bezog sich im Übrigen auf das Posting von Cyber84.

• Gut, wenn Du meinst, dass kein Bedarf für Diskussionen auch im "Werbe" besteht, ist das schade. Sollen wir alle Angebote ungeprüft und unkommentiert lassen?
    Ich habe den TT bzw. die Community bisher so verstanden, dass es auch erlaubt ist, Beiträge - egal in welcher Rubrik - kritisch zu hinterfragen.
    Ich sehe es als Teil dieser Community, andere User bei Händlerangeboten auf evtl. Nachteile bzw. Abstriche im Service hinzuweisen. Ich wäre da sehr dankbar. Ferner finde ich fünf Wochen Wartezeit (ja - ich habe ihm auch direkt gemailt und nicht nur hier gepostet) ein bischen schwach.
    Auch habe ich das Posting von Cyber84 als freundlichen Hinweis an den Händler verstanden nicht als unqualifiziert.
    Aber BTT: ich denke, wir haben in diesem Thread genug diskutiert und klinke mich hiermit aus!

• Cyber84
    siehe PN. Das Problem ist unter anderem, dass wir dieses Angebot stellenweise auch auf anderen Plattformen anwerben und dort ist (Aufgrund von fixen Buchungen) es nicht ganz so einfach ein Angebot mittendrin einfach "einzustampfen".
    Merlin
    Danke für dein Verständnis und deine Unterstützung durch die User Seite.
    Hierzu ist wohl nix mehr hinzuzufügen.Danke :top:
    @dotwin
    Es ist für uns wirklich nicht so einfach auf jede Anfrage und jeden Post innerhalb von 2-3 Werktagen zu antworten. Wir sind natürlich darum bemüht zu Posten und auch PN's in einem angemessenen Zeitrahmen zu beanworten. Was aber eben nicht immer funktioniert. Das beste ist hierbei sich mit uns über unserer Hotline, unseren Live Chat, per Mail oder durch einen kostenlosen Rückruf in Verbindung zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!