Midis bearbeiten...

• Hallo zusammen,

die Klingeltöne beim 7650 sind schon eine feine Sachen, nur eines stört mich. Während manche Midis über 3 Minuten lang sind braucht man um sie als Klingelton zu nutzen doch meist nur max. 20 Sekunden.

Gibt es eine Möglichkeit Midis zu schneiden so dass z.B. nur der Refrain eines Klingeltones wiedergegeben wird?

Grüße,

mazie

• Moin mazie,

schau mal Hier nach dort dürftest du fündig werden.

Es wurde auch schon mal hier im Forum besprochen. Ich weiß leider nicht mehr wo, aber wozu haben wir die Suche ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Habe es auch ausprobiert die MIDI Dateien zu schneiden, aber wenn ich sie nach dem bearbeiten auf das Handy lade hören sie sich immer ganz anders an, als wenn ich sie komplett drauf lade! Kennt jemand dieses Problem?

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Habe es auch ausprobiert die MIDI Dateien zu schneiden, aber wenn ich sie nach dem bearbeiten auf das Handy lade hören sie sich immer ganz anders an, als wenn ich sie komplett drauf lade! Kennt jemand dieses Problem?

Das kenne ich auch auch. Hier findest du ein Progi mit dem du die MMF/MIDIS noch berabeiten kannst.

EDIT: Dort findest du auch noch eine paar nette MMF Dateien ;)

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Und welches Programm meinst Du dort genau ????

Wenn ich richtig informiert bin Dieses hier :)

EricssonT39m..

• Hallo!

Schiebe diesen Thread wieder nach oben, da ich heute auch das selbe Problem mit diesem Programm habe. Wenn ich sie drauflade hören sich die Lieder ganz anders an!

Habe auch schon die Suche benutzt, aber überall hats komischerweise keine Probleme gegeben! Warum denn nun bei mir? :(
    Also wie kann ich denn schneiden und dann in mmftöne convertieren?

Danke

Pascal

• Hallo hatte auch das Problem habe es hiermit gelöst .

Das Program ist echt easy zu bedienen-einfach die Zahl merken von wo bis wo du es schneiden willst.Scherensymbol drücken und abspeichern-Fertig. Bei mir geht es ohne Probleme.

Hat jemand ein Proggi mit dem MIDIS lauter abgespielt werden? Im 7650 natürlich?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Das Programm kenne ich ja schon! Mit dem hatte ich ja diese Probs! Aber das mit dem Schneiden habe ich kapiert! Jedoch finde ich keinen Button auf dem convert oder sowas steht! Wie geht das denn?

Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!