Ahhhh was soll das hier? :confused: einer reicht doch.....
Der "Wer bringt mir auch ein T68i von der IFA mit" Thread
-
-
-
Also wenn man mich genug bekniet, mich zur Papstwahl vorschlägt und evt. es noch schafft, dass mir meine Chefs Mittwoch frei geben, dann wäre da durchaus was zu machen. Wenn es wie schon geschrieben nur 2 pro Person gibt, werde ich natürlich nicht allzu viele mitbringen können.:D
Aber ein zweites kann gerne vergeben werden, wie gesagt, wenn obige Bedingungen erfüllt werden. -
Hallo,
hätte auch gerne ein t68i von der IFA... also wenn jemand fährt....
-
*brrrrrrrrrrrrrrrrr*
Langsaaaam....
Es ist richtig, dass man im anderen Thread auf Dauer absolut informationsfrei wird, wenn jeder wild postet "Ich will auch eines, wer bringt mir eines mit?".
Aber auch in diesem Thread ist es absolut sinnfrei, wenn jeder laut "HIER" schreit, da wohl mehr User eines möchten als schlussendlich zur Verfügung stehen bzw. mitgebracht werden können.
Daher wird andersrum ein Schuh draus: Wer eines mitbringen kann, sollte das hier posten und den Rest dann eventuell per PN regeln.
Ansonsten bricht bis heute abend Chaos aus.
Die beiden Threads überarbeite ich mal eben und schiebe ein wenig die Beiträge durch die Gegend.
Carsten
-
wer würde so freundlich sein, und mir eins mitbringen, oder zwei
wäre :top: wohne leider in nürnberg, und die ifa ist mir ein stück zu weit weg
*hofft, dass sich jemand meldet*
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Dann denke mal an uns...:DNee, Ernst beiseite: bitte bombardiert mich jetzt nicht mit PNs. war doch erst mal nur so rein hypothetisch nachgedacht. Wenn es eh nur 2 pro Person gibt, hab ich ja nur eins über...
-
Da der andere Thread gerade geschlossen wurde....
So, ich glaube, mehr als 4 darf ich nicht mitnehmen, bitte keine PNs mehr ;).
Die Besteller:
1. Ich
2. Jann
3. Johnnyt
4. TheStarOFFWer trägt nun den Geldkoffer ;)?
-
Hallo
Kein schlechtes Angebot... :top:
Da ich in Berlin wohne, würde ich da glatt nochmal Eintritt bezahlen um mir solch ein T68i zu kaufen.
Weiß einer zufällig in welcher halle oder Stand es zu haben ist?
Danke im vorraus
MfG
Das Rumpelstilzchen
EDIT:
Falls jemand morgen auch dahin geht, könnte man sich ja treffen und für einen Gruppentarif von 8,50€ Pro person den Eintritt genießen!
-
Oh man...da kann ich auch schon wieder nicht nein sagen!
Falls mir also noch jemand eins mitbringen könnte....hätte gerne auch noch eins!!!
P.S. Gibts da denn jetzt noch nen Startguthaben oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Weiß einer zufällig in welcher halle oder Stand es zu haben ist?Halle 6.02 Stand 101
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Falls jemand morgen auch dahin geht, könnte man sich ja treffen und für einen Gruppentarif von 8,50€ Pro person den Eintritt genießen!BTW bekommt man als ermäßigter Mensch (z.B. Studi) auch die 8einhalb Tacken Eintritt;)
Kann leider aber erst am Mittwoch...@ John Shaft II
Ne Xtracard ohne Guthaben? Das wäre selbst für T-Mobile mehr als absonderlich:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!