<--- hätte auch Interesse an so nem Paket. Falls mir jemand (z.B. bei dem Gruppentreffen) eines mitbringen könnte, wär das echt der Hammer. München ist leider für die IFA zu weit weg.
Der "Wer bringt mir auch ein T68i von der IFA mit" Thread
-
-
-
Um alle PN's auf einmal zu beantworten...
1.) Ich bin knapp bei Kasse im moment und eine Überweisung dauert zu lange, da ich morgen hin möchte.
2.) Ein Xtra-Paket bekommt man nur gegen Vorlage eines Personalsausweißes und Unterschrift.
Sorry sonst würde ich wenn es geht welche mit bringen. :flop:
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Oh Gott, was habe ich hier angezettelt!;-)
Stimmt es, dass man das Paket nur gegen Unterschrift des xtra card Inhabers bekommt, auch wenn der Ausweis in Kopie vorliegt? Sollte man noch eine Vollmacht ausstellen?
greetz
JohnnyT
-
Ich auch, ich auch, ich auch *hüpf* *schrei*:D
Wer bringt mir bitte eins mit? Ich werde es rein zeitlich nicht schaffen, zur IFA zu fahren.Um mal etwas Übersicht zu bekommen:
Wer hat denn noch Kapazitäten frei, mir ein T68 mitzubringen?Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Um alle PN's auf einmal zu beantworten...1.) Ich bin knapp bei Kasse im moment und eine Überweisung dauert zu lange, da ich morgen hin möchte.
2.) Ein Xtra-Paket bekommt man nur gegen Vorlage eines Personalsausweißes und Unterschrift.
Sorry sonst würde ich wenn es geht welche mit bringen. :flop:
MfG
Das Rumpelstilzchen
Wie das heist nur 1Handy pro Person?:(
Wollte fürn Freund auch gleich noch eins holen...!NEIN ICH KANN NICHT MEHR ALS 2 HANDYS BEZAHLEN SORRY!
Werde Morgen auch hingehn. Da ich Schüler bin also auch für saubere 8,5€ unterwechs.
Wollen wir uns irgendwo treffen? Könnte frühstens 15.15 da sein.
MfG
Matthias -
ich glaube, es schaut schlecht aus.
alle die hingehen, haben schon genügend bestellungen
wer mir noch eins mitbringen könnte, bitte melden. würde auch mehrere abnehmen. danke.
-
Melde auch mal Interesse an, auch wenn die Chancen wohl schlecht stehen. Also, wenn noch jemand eins über hat nehme ich sofaort eins!
So long,
ILBASCO -
Hallo,
gestern (Sonntag) war ich auf der IFA, und die T68i waren leider ausverkauft. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und die bekommen noch mal welche rein.
ciao,
phrozen -
wie ausverkauft? War heute wer da und kann das bestätigen?
-
und zwar bitte bevor ich selbst hingehe. Vielleicht muss ich mich ja bei meinen Chefs dann doch nicht unbeliebt machen?
Wat eine Hysterie...:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!