Hallo,
bei nem Kumpel soll jetzt nen ISDN Anschluss her (kein XXL) und jetzt suchen wir jetzt noch nach nem günstigen Bundle Angebot.Also irgendwie ne kleine Anlage möglichst mit PC bzw Notebook Anschluss.
Telekom scheint da ja zur Zeit nichts pralles zu haben.
Vielleicht kennt hier ja jemand nen gutes Bundle über nen "Provider"
Günstiges ISDN Bundle gesucht
-
-
-
-
Hey Willi,
erstmal Danke für dein Angebot, vorallem für die Beteiligung an der ProvisionHmm joah, so nen Supi Angebot ist mir da jetzt noch nicht ins Auge gefallen.
Wir hatten damals so nen Packet mit- ISDN Karte
- 2a/b Box
- Keine Anschlussgebühren
ISDN Karte muss nicht sein, aber so ne Anlage mit nem USB PC Anschluss wäre für deren Schleppi schon gut. ISDN Karten für die Kinder hätten wir glaub ich noch aufm Boden (dann sind die guten alten ISA mal wech
Noch irgendjemand nen Angebot im Petto? Möglich ohne Anschlussgebühr
-
Günstiges ISDN Bundle gesucht
Moin,
in den T-Punkten gibt es derzeit die 1, 2, 3 Wochen für T-ISDN.
Da gibt es derzeit ein Angebot für das T-Sinus 620 data-Set. Vom Leistungumfang her ein geniales Angebot, kann ich nur empfehlen, hat ein Kumpel von mir auch gekauft, leider vor der Aktion, ist aber sehr zufrieden damit. Kannst Du dir ja mal hier anschauen:
http://www.t-punkt.de/is-bin/i…/index.html?vpnr=TCOM0001
Wenn Du nur Telefonieren willst, kannst DU dir ja das T-Sinus 720 Komfort holen, ist bei mir seite 14 Monaten im Dauerbetrieb, so geht´s halt wenn man eine Frau zuhause hat..
Jungh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!