Durch Zufall habe ich vorhin eine [url=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,1958,3153_2586_23,00.html]Motorola-Pressemeldung vom 13. August 2003[/url] gelesen, in der ein neues Headset angekündigt wird, das HS810.
Und da das gute Stück hier im Forum bisher keine Erwähnung fand, hole ich das nun nach.
Kurz einmal die wichtigsten Daten (Quelle
- Größe: 5cm x 3cm x 2cm (zusammengeklappt)
- Gewicht: 24g
- Akku: 150mAh Lithium-Polymer
- Standby-/Gesprächszeit: ~100/~5 h
- klappbares Mikrofon
- für Links- und Rechtsträger (:D ;)) geeignet
- im Lieferumfang ist u.a. auch eine Gürteltasche mit Trageriemen enthalten
Welche Bluetooth-Profile im Einzelnen unterstützt werden, wird nicht gesagt, es soll aber zu allen Geräten, die die 1.1 Spezifikationen unterstützen, kompatibel sein.
Wenn ich es richtig verstanden habe, unterstützt es auch Sprachwahl und auch Wahlwiederholung.
Das Gerät soll jetzt im September zu einem Preis von ca. 100,-€ in den Handel kommen.
Falls irgendjemand (zB. ein Händler) vielleicht schon einmal erste Eindrücke sammeln konnte, oder mehr Bilder hat, immer her damit.
Insbesondere zB würde mich interessieren, wie genau der Hörer aussieht bzw. geformt ist.
Ebenso würde mich der genaue Erscheinungstermin interessieren.
Falls es bei einem der hiesigen Händler bereits verfügbar sein sollte, dann bitte einen entsprechenden Hinweis im Werbeforum.
So long...