Und was verkaufst du?
Ebay Powerseller - Woher Waren?
-
-
-
jep, oder einfach nach sachen schauen die im bundle verkauft werden
als beispiel fällt mir grad nen nintendo 64 inkl. 5 spielen, rumble pack usw usf ein
zusammen kriegst du nie soviel geld dafür, wenn du die sachen aber einzeln verhöckerst machst nen guten gewinn dabei^^
ist halt immer nur nen gewisses risiko dabei, drum mach ich das nicht^^ sonst hätt ich mir wohl damals auch das 7210 für 180 euro per sofort kauf geholt bei ebay.. nur da wollt ich das handy noch und nu hätt ichs für über 200 weiterverkauft^^
lol apropos, fällt mir grad wieder ein^^
hab mir vor knapp nem jahr nen zippo mit diablo 2 gravur gekauft. das ding ist limitiert auf 5000 stück und hat bei seiner erscheinung 100 mark gekostet, also net die welt fürn zippo eigentlich.
naja irgendwann wollt ich das ding auch unbedingt haben, nur gabs das halt nirgends mehr so richtig zu kaufen und selbst auf ebay wars nicht! naja paar wochen gewartet und irgendwann war echt mal ne auktion da von nem österreicher, 20 euro startpreis.. kein schwein hat geboten, also hab ich halt in letzter minute mein gebot abgegeben und mich wie verrückt gefreut, vorallem weils im originalzustand (=unbenutzt!) war.
insgesamt vielleicht so 25 euro gezahlt und dann wars zuhaus bei mir.. ich als nichtraucher ( ) hab das ding aber benutzen wollen bzw. find ich das halt so geil zum rumspielen, auf, zu, auf, zu und immer dieses geile typische zippo "klick"
jetzt in den sommerferien nen ferienjob gemacht über 4 wochen.. nen anderer ferienarbeiter hat gemerkt dass ich nen zippo hab mit diablo 2 gravur.. das ding sah mittlerweile schon wirklich nicht mehr neuwertig aus, also kleine kratzer waren schon drin^^
er so: "ey ich geb dir 40 euro für das ding!"
ich: "vergiss es, das ding is unverkäuflich!"
er: "hm, 50 euro!"
ich: "ich verkauf das ding nicht, das ist unersetzlich! des krieg ich nie wieder, weils nur 5000 stück auf der welt davon gibt!!"
er: "hm? des is limitiert?? 70 euro"
ich: "hmmmmmmpf... mei !!!!"
er: "80.."
ich: "boah ey hör auf!!!"
er: "85...."
ich: "narf... ok.."naja mei, hab das ding halt für 85 euro verkauft, und nu vorgestern wieder für 24 euro auf ebay ersteigert -> neuwertig natürlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!