IC35 softwarefehler Bitte hilfe

• habe ein ic35 bekommen,hat softwarefehler,kann nicht über pc darauf zugreifen,
    (mit syncstation),
    sagt immer bitte knopf an syncstation drücken und nochmal versuchen,
    keine chance.
    gibt es ne möglichkeit irgendwie ein firmwareupdate anderweitig zu machen

bitte um hilfe
    gruß mark:confused:

gruß mark

• Resete das TEil mal.

- Reset Knopf auf der Rückseite mit Kugelschreiber drücken

irgendwie gab es auch noch einen hart-Reset, ich glaub , das war, wenn man den Reset-Knopf drückt und glichzeitig das "P" gedrückt halten, oder "M" und "P" wärenddessen gedrückt halten.

Ich weiß es nicht mehr genau, ist halt schon lange her.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hast du schon mal auf dieser IC 35 Infoseite nachgeschaut. Evtl. hilfts dir ja weiter.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hallo!

Ich kann dir nur dieses Forum, das sich ausschließlich mit dem IC beschäftigt, empfehlen!
    Es ist wirklich sehr hilfreich.

Gruß,
    Sebi

• Es gibt auch ne möglichkeit für ein Update ohne das Siemens-Tool, müßte auf den Seiten auch erwähnt sein.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!