Bluetooth adapter fürs 7650

  • hallo ich hab den bluetooth stick den du dir holen willst. läuft bei mir brauchbar. nur das senden vom handy an den pc geht nicht aber das mache ich per irda. stört mich also nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    hallo ich hab den bluetooth stick den du dir holen willst. läuft bei mir brauchbar. nur das senden vom handy an den pc geht nicht aber das mache ich per irda. stört mich also nicht.


    Hi,


    ich habe mir gestern den MSI Bluetooth Stick geholt und bei mir funktioniert das senden von Handy zum PC (Win98se) wunderbar. Selbst Bilder vom 7650 zum PC was bei dem Epox Stick ohne Zusatzsoftware nicht klappte. Allerdings ist beim MSI Stick keine Widdcom Software dabei sondern die MSI Bluetooth Software 1.3.1.


    cu Dirk

  • HallO!


    was haltet ihr denn von den "billigen" ebay-bluetooth sticks, kosten ja meist nur 15 eus.


    Ebay


    Vielen dank!!!


    MfG


    Ps: natürlich will ich mir so eine zulegen deswegen frage ich, es sollte aber alles funktioniern - mein handy steht in signatur.

  • hallo!


    ok, ok. oh gott ja schon fast peinlich. ich bin es nur gewohnt in rechts unten zu haben - habe auch links oben/unten geschaut aber, naja. :rolleyes:
    ok das haben wir geklärt.


    ja und hat denn nun jemand ne idee für meine eigentliche frage?


    wär nett, THX!


    cu

  • strassl: auch widcomm - Software


    Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Hi,


    ich habe mir gestern den MSI Bluetooth Stick geholt und bei mir funktioniert das senden von Handy zum PC (Win98se) wunderbar. Selbst Bilder vom 7650 zum PC was bei dem Epox Stick ohne Zusatzsoftware nicht klappte. Allerdings ist beim MSI Stick keine Widdcom Software dabei sondern die MSI Bluetooth Software 1.3.1.


    cu Dirk


    Hallo strassl,


    auch hinter dem MSI PC2PC stehen widcomm - Treiber, allerdings erfährt man das nur aus den Registry-Einträgen :). Das der Stick prima funktioniert, kann ich bestätigen, jedenfalls mit meinem 3650.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!