Bluetooth adapter fürs 7650

  • Hi,


    Ich möchte mir einen Bluetooth adapter für den PC kaufen um Daten auf mein handy zu senden.


    Ich habe mal einen Preiswerten rausgesucht und wollte fragen ob der ok ist:


    Name: Epox BT-DG02 Bluetooth USB Dongle Class II


    LINK


    Danke schonmal für die Antworten.


    MfG

  • Also ob der funktioniert oder nicht weiß ich nicht da ich ihn nicht besitze, aber auf jedem Fall empfehlen kann ich einen Acer BT Adapter, die funktionieren ganz sicher! Weiß nicht was der kostet aber viel mehr als dieser bestimmt nicht denn die 33 Euro des Adapters den du gewählt hast sind auch kein "Schnäppchen" sondern schon nahe dem Standart wie ich finde!


    Gruss, Chris

  • also ich würd empfehelen mal bei ebay nachzuschaun. da bekommt man die von acer für 25 euro. z.b. bei saturn hab ich auch schon ein zweierset für 50 gesehn.
    insgensamt sind die dinger aber bis auf die reichweite auch alle gleich weil, bis auf avm so zienlich alle mit der widdcom software funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    Also ob der funktioniert oder nicht weiß ich nicht da ich ihn nicht besitze, aber auf jedem Fall empfehlen kann ich einen Acer BT Adapter, die funktionieren ganz sicher! Weiß nicht was der kostet aber viel mehr als dieser bestimmt nicht denn die 33 Euro des Adapters den du gewählt hast sind auch kein "Schnäppchen" sondern schon nahe dem Standart wie ich finde!


    Gruss, Chris


    Hy ZeRoberto015,


    ich müsste ganz dringend wissen was du für eine Software für deinen Acer Bluetooth Adapter verwendest. Da ich gerade dabei bin bei einem Freund einen einzurichten.


    ich hatte das mal mit der Software von 3com gemacht aber die kann man nun nicht mehr downloaden.


    Bitte gib mir schnell bescheit.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Ich habe irgentwo gelesen das Bluetooth (Oder die Software) bei Windows XP Probleme macht stimmt das?

  • Zitat

    ich müsste ganz dringend wissen was du für eine Software für deinen Acer Bluetooth Adapter verwendest. Da ich gerade dabei bin bei einem Freund einen einzurichten.


    Sorry, hab keine Ahnung was für eine Software, hab selbst nur IrDA und Card-Reader! Also halt dich eher an heavendenied ran! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!