Mal eine blöde Frage eines Newbies zum EPlus- Professional-Aktionstarif:
Ist es eigentlich sicher, dass man die kompletten 24 Monate für 3 Cent/Min ins Festnetz telefonieren kann ???
Oder kann eplus die Tarife still und heimlich ändern - auch für bereits laufende Verträge???
Mich hat nämlich Folgendes verwundert: Auf einem Infozettel zu meinem Vertrag steht ganz oben, dass der Aktions-Tarif bis 31.8. gültig ist. Ganz unten steht in einer Fußnote, dass der Aktionstarif in den normalen e-plus-Privat-Tarif übergeht...
Gilt das etwa auch für Aktions-Verträge, die noch im August abgeschlossen wurden ???
Ich befürchte fast, JA...
Ich habe so einen Vertrag nämlich letzte Woche abgeschlossen, nur Vertrag ohne Handy, so dass mir auf keinen Fall ein Verlust entsteht...;)
Danke schon mal für die Aufklärung !!!
Schrödi
EPlus-Aktion-Tarif - 3 Cent für 24 Monate ???
-
-
-
Wenn Du einen Aktions-Professional hast, telefonierst Du solange für 3 Cent ins Festnetz wie Du diesen Vertrag hast. Auch beim Verlängern ändern sich die Konditionen nicht.
Kannst also ganz beruhigt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Wenn Du einen Aktions-Professional hast, telefonierst Du solange für 3 Cent ins Festnetz wie Du diesen Vertrag hast. Auch beim Verlängern ändern sich die Konditionen nicht.Kannst also ganz beruhigt sein.
Ich freue mich auch nen Keks, dass ich den noch gebucht habe - schon am ersten Tag habe ich eine Menge gespart
-
Der Vertrag ist der Hit. Mein Vater hat den jetzt auch und mehr als Festnetz macht der auch nicht.
Mit seinen 15 Euro Callya Karten fährt er hiermit echt besser. Ganze 166 Minuten kann er telefonieren. Macht er zwar eh nich, aber wollte ich mal gesagt haben.Übrigens ist auch der Eplus Aktions Tarif wieder da, bei dem man die Grundgebühr für 9.95 € abtelefonieren kann. Sehr gute Tarife momentan bei E+
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!