7650 schöne und hilfreiche Softwareanwendungen

• Du musst einfach auf CANCEL drücken. Dann kommst du in Active Desk rein. Hat sich von euch schon jemand registriert?

• bigblue

Wenn man in Active Desk einen Termin eingibt, meldet dieser sich dieser akustisch noch optisch. Liegt das vielleicht daran daß Active Desk eine amerikanische Version ist und nicht mit der 24h Uhrzeit klarkommt?

Würde mir gerne die Vollversion kaufen. Aber wen das Handy nicht piepst, bringt sie mir nix.

• Denke mal, daß meine Frage hier gut aufgehoben ist.

Hat von euch schon jemand das Programm Screen Capture verwendet? Mit dem Programm kann Screenshots machen.

Leider komme ich mit dem Programm nicht zurecht. Irgendwie kann ich keine Screenshots machen. Man kann irgendwelche Tastenkürzel ändern, funktionieren tut da aber leider nichts.

Gruß
    Realnokia

• realnokia, also screen capture funktionierte bei mir problemlos; tastenkombi war abc-joystick druck glaub ich .. die fotos werden dann im "Screenshots" ordner gespeichert.

was genau ist denn dein problem?

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• @7650:

Keine Ahnung. Ich gebe meine Termine nicht am Handy ein, sondern synchronisiere mit dem PC.

Realnokia:

Also bei mir funzt das Screenshotproggy auch wunderbar. Die Screenshots in meinem Testbericht-Thread sind genau damit entstanden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!