7650 schöne und hilfreiche Softwareanwendungen

• Folgende Software kann ich für das 7650 bestens empfehlen:

- Active Desk (Schaltzentrale der wichtigsten Anwendungen. Man sieht z. B. im Standby Modus, wieviele Termine man noch am Tag hat usw.)

- eFileManager (Datei-Manager)

Hat jemand von euch schon den eFileManager drauf und Erfahrungen damit?

Wann kommt die deutsche Version von Active Desk raus?

• Und auch hier gilt: Suchet und Ihr werdet finden. Beide Applikationen sind hier schon thematisiert worden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Meine Suche hat aber nicht meine Frage beantwortet. Vielleicht weißt du es ja? Wie kann ich Dateien, denen ich das Attribut "hidden" gegegeben habe, löschen?

• Naja, die Frage stellst Du ja auch jetzt erst... :D

Sorry, leider keine Ahnung. Will das auch offen gesagt gar nicht probieren, wenn man es danach vielleicht nicht wieder wegbekommt. Hast Du mal im Filemanager die Option "Sorting -> Show all files" probiert?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi zusammen,

wo ihr gerade so über Actice Desk sprecht: Ich hab die Soft gesucht, auch die HP davon gefunden, aber da steht was davon, dass die 7650er Version erst bald erscheint. Die 9210er ist verfügbar?

Weiss jemand einen Link zu einer Trial?

Gruss,

• Registration key - Active Desk

Bitttteeeee um Hiiiiiillllfffeeee!

Ich habe mir die "Active Desk" Testversion aufs 7650 gespielt. Beim instalieren fragt er nach einem "Registration Key" und nach "Register to".
    Kann mir bitte jemand sagen oder per SMS schicken, was ich da eingeben muß.

Möchte mir gerne Mal die Software anschauen.

Schon mal Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!