• hallo!
    ich hab in der suche nichts passendes gefunden...
    nun meine frage:

was kann man denn alles mit der pc suite fürs nokia 7210 machen?
    ich möchte mir ein datenkabel kaufen, will aber erst wissen was man eben mit der PC Suite alles machen kann! ich bräuchte sie vorallem für hintergründe, MIDI's, Animationen, JAVA-Games, etc. (nix mit outlook und so...)!

bis dann!
    gruss coolwater :cool:

• Hallo coolwater,

für die Dinge, die aufgezählt hast, kannst du die PC Suite von Nokia nutzen. Ansonsten gibt es auch noch andere Programme, wie zum Beispiel den Oxygen Phone Manager oder den Mobile Media Browser.

Als Datenkabel würde ich dir ein orginal Nokia Datenkabel empfehlen. Mit den nachgebauten Kabeln gibt es häufiger Probleme.

• ach so..

..ja, ich würde mir ein Original- Datenkabel kaufen...und was macht man mit diesen programmen die du gerade aufgezählt hast???

• hi

also ich habe kein orginal nokia datenkabel sondern einen 1zu1 nachbau...da spart man ca 20€ und es funktioniert super...hatte bisher keine probleme damit und ist voll zur data suite von nokia kompatibel.

da bekommste des...
    klick

cya schleeper

PS: mit dem datenkabel, mußte auch nich dein handy halb auseinanderbauen, sondern kannst des an den pop port anstöpseln

*KLUGSCHEISS AN* FRAUEN SIND WIE ZWIBELN....ERST SCHÄLT MAN SIE MÜHSAM SCHALE FÜR SCHALE UND WAS ÜBER BLEIBT IST ZUM HEULEN *KLUGSCHEISS AUS*

Ich versuche meine Probleme mit Alkohol zu ertränken,
    aber die Bastarde können schwimmen!!!

• Zitat

Original geschrieben von schleeper
    also ich habe kein orginal nokia datenkabel sondern einen 1zu1 nachbau...da spart man ca 20? und es funktioniert super...

Freut mich das bei dir das Datenkabel läuft. :)

Mein Posting war lediglich ein Hinweis, daß es mit den nachgebauten Kabeln Probleme geben, aber nicht muss. Es gab in der Vergangeheit einige Threads, in denen sich User beschwert hatten, daß sie mit dem nachgebauten Kabel keine Verbindung bekommen haben. Zu dem Thema brauchst du nur mal die Suche anwerfen.

@ coolwater
    Die Funktionen der einzelnen Programme findest du auch auf den Homepages:

Oxygensoftware.com
    Logomanager.co.uk

Dort findest du eigentlich alles, was du wissen musst. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!