Hi, hab da ein Problem mit meinem T610. Hab es vor drei Tagen bekommen.
Mein Display ist am Rand heller beleuchtet als in der Mitte. Man kann es besonders gut sehen, wenn man im Kamera-Modus die Hand vor der Linse hält.
Ist das normal bei der Handy-Reihe? Wenn nein, kann es denn ein Software Problem sein? Habe ein von T-Mobil gebrandetes Handy.
Problem beim T610 Display
-
-
-
genau das habe ich seit ein paar tagen auch beobachtet. besonders fällt es bei den rändern links und rechts auf. mich störts besonders, da ich seit ein paar tagen einen dunklen hintergrund habe. bei hellen ist das nicht sichtbar.
gruß
-
Normal ist das nicht.
-
Hallo CViper,
daß die Beleuchtung an den Rändern ein wenig heller ist scheint normal zu sein. Bei meinem T610 fällt dies allerdings nur auf, wenn ich ein dunkeles Theme eingestellt habe oder ich meine Hand vor Linse halte.
Durch ein Software Update ist dies nicht zu ändern.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.
-
Da muss ich wohl damit leben. Werd aber morgen mal trotzdem ein Software Upadate machen lassen, will des T-Mobile Branding loswerden.
Danke für die schnellen Antworten und Dank an RealNokia für den Wilkommensgruß -
Stimmt tatsächlich. Fiel mir bisher allerdings kaum auf. Außer bei dem Nocturn-Theme. Dachte aber, das soll so sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!