Hat vielleicht einer von Euch die Abschlussprüfung Sommer 2003 für Fachinformatiker Systemintegration?
Bitter per PN melden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat vielleicht einer von Euch die Abschlussprüfung Sommer 2003 für Fachinformatiker Systemintegration?
Bitter per PN melden!
Warum PN?
Würd mich auch mal interessieren ob ich den Kram nicht auch ohne Ausbildung hinbekomme - wär doch gelacht
-SF³
Auch haben will!
Ich habe meine Prüfung im Sommer 2002 gemacht und will mir mal die neue ansehen. Die Prüfer haben uns versprochen, dass diese sehr viel schwerer werden soll...
Tobi
ZitatOriginal geschrieben von jew.de
Auch haben will!
Ich habe meine Prüfung im Sommer 2002 gemacht und will mir mal die neue ansehen. Die Prüfer haben uns versprochen, dass diese sehr viel schwerer werden soll...
Tobi
Das tun sie jedes Mal.... :cool:
Ciao,
ich hab das passende Zeugnis dafür!
Und ihr kennt ja bestimmt den U-Form Verlag dadrüber garnit so begeistert ist. Aber fragt doch mal im vorum von FI.de
Ciao Vito
Ich hab die Prüfung für FIAE in BW geschrieben, besonders schwer fand ich die nicht.
Die Prüfung bekommst am ehesten noch bei deinem Lehrer.
Wer sie haben will, soll sich per PN melden.
Hatte 74%, ging noch grade so
für sowas ist die beste anlaufstellte wie oben schon gesagt fachinformatiker.de
hab die Prüfung auch geschrieben...war ok.
Gruß, Ava
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!