Autoradio mit CD/MP3-Player bei Aldi für 99,90 Euro

• Naja wenn ein Hersteller seine Leistung schon in PMPO angiebt anstatt in RMS

Bei 4 x 250 Watt PMPO kommen da vieleicht noch 4 x 5 Watt RMS raus!
    Aber wenn man nicht viel erwartet von dem Teil denke ich mal das es ausreicht, nur wenn man nur etwas Musikgenus haben möchte würde ich davon abraten und noch etwas drauf legen....

Für mich wäre das nix :)

• Hi!

Also weiß auch nicht ob man für 99,90€ wirklich viel erwarten kann. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür was von einer anständigen Marke. Macht meist schon vom Design wesentlich mehr her. *g*

P.S. Siehe auch Hardware Forum -> Aldi-Radio ;)

• Hallo,
    also ich kann das Gerät von Aldi nicht einschätzen, allerdings kann ich dir sagen das wir mit folgendem Gerät gute Erfahrung gemacht haben: KLICK HIER
    Der Preis liegt lediglich 5,-€ höher und vom Design her ist er zumindest für meinen Geschmack deutlich besser!

gruß,
    matthias

• Das Yamakawa-Gerät gibts auf Ebay schon für 89,90€ als Sofortkauf (+ 6,90 Versand). Damit sollte sich die Diskussion ob Aldi oder Yamakawa erübrigt haben.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!